Kündigung Austrittsdatum?

2 Antworten

Das Austrittsdatum auf der Meldebescheinigung bescheinigt Deinen letzten Arbeitstag, somit musst Du am 4.10. nicht mehr arbeiten.

Man hat wahrscheinlich nur vergessen für Dich eine Vertretung einzuplanen aber das ist nicht Dein Problem.

Dein Arbeitsverhältnis wurde zum 30.9. beendet.

Gemäß Deinen Arbeitspapieren ist Deine Tätigkeit in dieser Firma per 30.9. beendet.

Das heist offiziell kann ich da garnicht mehr arbeiten oder 

Und da gibts auch keine frist danach

0
@NikoAr

Meldebescheinigung zur Sozialversicherung. - sagt aus, dass Du per 30.9. bei der Krankenkasse abgemeldet wurdest. Dein Arbeitsverhältnis ist beendet.

Warum fragst Du? Per wann hattest Du gekündigt?

0
@wilees

Hab zum nächstmöglichen fristgerechtem Zeitpunkt gekündigt vor ca 3 wochen u d gestern kam erst der Brief mit Lohnabrechnung 

0

Lohnabrechnung einen Monat nach Kündigung - ist das normal?

Hi ich habe zum 30.06.2015 mein Arbeitsverhältnis gekündigt, habe für den 30.06.2015 Lohnabrechnung erhalten - alles gut.

Nun habe ich aber auch für den Juli eine Lohnabrechnung erhalten, Geld auf das Konto ist aber keines gekommen.

Ist das ein Fehler oder werde ich hier über den Tisch gezogen?

...zur Frage

Abmeldung Meldebescheinigung Sozialversicherung?

Ich als Auszubildenden habe eine Meldebescheinigung mit der Grund 30 ( Ende der Beschäftigung bekommen) aber ohne Kündigung. Kann das auch was anderes sein außer die Kündigung ?

...zur Frage

Meldebescheinigung zur Sozialversicherung 2012 - Fehler?

Auf meiner Meldebescheinigung zur Sozialversicherung für 2012 steht ein geringeres Bruttoarbeitsentgelt als auf dem Ausdruck der elekr. Lohnsteuerbescheinigung für das gleiche Jahr. Der Unterschied beträgt ca. 6.8%. Kann das sein oder liegt eventuell ein Fehler vor?

...zur Frage

Ich kündige mein Arbeitsverhältnis zu einem bestimmten Datum. Welches Datum ist das richtige?

Ich habe mein Arbeitsverhältnis am 01.07.2012 begonnen. Habe heute eine zusage zum 01.07.2016 erhalten. Welches Austrittsdatum muss in meine Kündigung? Ich habe eine vier wöchige Kündigungsfrist.

Also wie muss ich den Satz gestalten:

Kündige ich mein Arbeitsverhältnis hiermit fristgerecht zum xxxxxxx?

...zur Frage

Arbeitsverhältnis wurde gekündigt!

Hallo, ich habe bei einer Bank versucht einen Kredit zu beantragen mit einer lohnabrechnung die ein wenig geändert wurde. Sprich das eintrittsdatum und das austrittsdatum . Da sich leider die Bank auskunft bei meiner Firma geholt hatt und dann festgestellt haben das ich die Lohnabrechnung manipoliert habe, haben sie mich gekünigt obwohl ich keine Probezeit mehr habe und auch nie eine abmahnung erhalten habe . Also meine Frage , ist das ein Kündigungsgrund wenn ich in meiner Freizeit meine Lohnabrechnung änder und versuche einen Kredit zu beantragen .? Die Bank hatte mir nur abgelehnt !. Vielen Dank im voraus .

...zur Frage

Macht das was wen ich keine Elektronische Lohnsteuerbescheinigung/Meldebescheinigung zur Sozialversicherung Lohnabrechnung mehr habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?