Kündigung abgeben - bis wann spätestens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

12 Werktage sind eine recht ungewöhnliche Kündigungsfrist. Wenn deine schriftlich Kündigung spätestens am 18.12.15 bei deinem AG eingeht, kannst du zum 31.12.15 kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfstiger98
16.12.2015, 23:35

ist laut dem BRTV Bundesrahmentarifvertrag für das Baugewerbe so geregelt. Wie kommst du auf 31.12.15?

0

Ich würde sie einfach morgen abschicken :-) kannst ja damit dann nichts falsch machen und hättest keine Sorgen, ob es nun zu spät dafür ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfstiger98
16.12.2015, 23:22

das Problem ist das ich noch einiges zu klären habe wegen Arbeitslosen und Kindergeld wollte nur gewissheit ob es am freitag noch reicht

0

Was möchtest Du wissen?