Kündigung 1&1. Muß der Router zurück?

3 Antworten

Wenn Du ihn nicht bezahlt hast gehört er der Firma und Du musst ihn zurück schicken.

Was steht im Vertrag? Hast du den Router nur zur Verfügung gestellt bekommen oder zum Preis von z.B. 1 Euro gekauft, wobei meist Letzteres der Fall ist?

Zur Verfügung gestellt wird das Gerät von vielen Fernsehkabel-Internetprovidern. Bei DSL ist subventionierter Kauf üblich.

oh da sollte ich mal schauen

0

du bekommst doch bestimmt einen brief mit einer kündigungsbestätigung von denen, dort steht meist dann ein satz drin wie zb: leihgeräte der 1und1 AG werden an "adresse" zurückgesandt. sind meist die standard-modems/router, somit kannst du ja das was du selber bezahlt hast behalten.

Behält man seine nummern wenn man mit seinem Router umzieht?

Wir haben voip und wollen umziehen bleiben aber in der selben gemeinde sprich selbe Vorwahl . Wenn wir jetzt Router und telefon in der neuen Wohnung anschließen .bekommen wir dann andere numnern oder behalten die ,die zum Router gehören ?

...zur Frage

Kündigung per Einwurf ohne Briefmarke?

Hallo zusammen mein Freund hatte heute einen Kündigung bekommen Einwurf. Auf den Brief stand nicht ob es per Post oder per Einwurf gebracht worden ist. Er hat keinen festen Vertrag nur befristete, und die Firma wusste dass er heute operiert wird deshalb haben die denn gebracht. Er wurde fristlos gekündigt ohne Grund. Es gibt nicht mal ein Stempel von der Firma und oben auf dem Kopf Druck steht nicht mal das ist per Einwurf geworfen ist. Meine Meinung nach ist der Kündigung unwirksam. Was hält ihr davon.

...zur Frage

Arbeitgeber Hat Meine Kündigung Ignoriert?

Hallo zusammen, ich habe am 29.02.2016 Fristgerecht als Arbeitnehmer zum 01.04.2016 Gekündigt, und bisher habe ich noch keine Rückmeldung Bekommen, und heute ist schon der 30.03.2016 und ich fange am 01.04.2016 schon in einer anderen Firma an, was soll ich jetzt Tun?

Kündigung habe ich in den Briefkasten geworfen, das war abends 21 uhr, in der Firma habe ich nur Feinde deshalb wollte ich nicht persönlich hin gehen

...zur Frage

Telekom Router , ich habe meine sim Karte in Router gemacht und möchte gerne mit lan verbinden?

Da steht aber Fehlercode 289 , siehe Bild


...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein neuer Router freigeschaltet wird?

Hallo,

da mein Router dauernd abstürzt, will ich von meinem DSL-Anbieter einen neuen Router verlangen. Wenn ich dann einen neuen Router bekommen habe, muss ich dann warten bis er freigeschaltet wird, oder kann ich ihn direkt anschließen, und los surfen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Telekom Router zurückschicken

Ich habe meinen Telekom Router zur Telekom zurückgeschickt (gekündigt). Jetzt frage ich mich ob ich den Router vorher resetten musste weil dies habe ich nicht getan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?