Kündigt er mir die Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er will zu dir kommen und etwas mit dir klären... das ist dich schon mal gut dann weißt du woran du bei ihm bist:) 

Außerdem denk ich nicht dass eine Freundschaft die schon über neun Jahre geht und so stark ist wie bei euch, so schnell kaputt geht.... richtige Freundschaft hält viel aus:)

Viel Glück bei eurem treffen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Haut möchte ich nicht stecken.

Stress mit Freunden zu haben ist immer lästig, im Endeffekt sind viele Streitthemen doch belanglos wenn man sich gut versteht, und gewiss ein Grund auseinander zu gehen. Sicherlich möchte er sich mit dir aussprechen, 9 Jahre Freundschaft schmeißt man nicht einfach so weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na... und kommt er jetzt noch? Dann wird ihm die Situation wohl auch unter den Nägeln brennen.

Überleg einmal... fehlt er Dir, weil Du ihn schon so lange kennst? Oder ist da wirklich mehr?

Aber zuerst lass ihn einmal sagen, was er eigentlich sagen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht schlecht aus 😬
Vielleicht geht es ihm aber um etwas ganz anderes ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?