Kündigen oder bleiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rede doch mal mit der Chefin und frag sie, bis wann die Umsetzung der Verbesserungsvorschläge geschehen soll. Wenn sie Dich vertröstet und auf Zeit spielen will, solltest Du Dich nicht darauf einlassen.

Sag Deiner Chefin dass Du ein gutes Angebot hast und Dich in allen Bereichen verbessern würdest. Du erklärst ihr auch dass Du bisher aber gerne bei/mit ihr gearbeitet hast und gerne bleiben würdest, wenn sich Deine Arbeitsbedingungen verbessern.

Mehr kannst Du nicht tun. Kommt Deine Chefin Dir entgegen und Du siehst, dass Deine Vorschläge umgesetzt werden, ist alles gut. Tut sich nichts, wechsle den Betrieb bevor Du Dich selbst fertig machst. Loyalität ist schön, es gibt aber Grenzen und Du musst auch auf Dich schauen.

Entscheiden musst letztlich Du, ich wünsche Dir dazu ein "glückliches Händchen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?