Kündigen, gekündigt werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du nach so kurzer Zeit gekündigt wirst, sieht das im Lebenslauf sehr schlecht aus.

Deshalb was neues suchen, und bis dahin die Zähne zusammen beißen.

Vorteil beim bewerben: Du kannst Dich aus ungekündigter Position heraus bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, Dir JETZT nebenbei eine andere Stelle zu suchen?! Damit Du dann GLEICH eine neue Arbeit hast und nicht arbeitslos daheim rumgammelst? Sieht auch besser im Lebenslauf aus, wenn dann gleich danach eine Arbeit drinn steht als zB 4 Monate, wo nichts gemacht wurde..

dann such dir nen Job und kündige dann, du hast während der Probezeit andere Kündigungsfristen. 

um den Chef bitten eine Kündigung auszusprechen: Arbeitsverweigerung, Beleidigung, Diebstahl, Unterschlagung ... 

alles selbstverursachte Fälle und führen zum Versagen ....

Kommentar von Gestiefelte
24.05.2016, 09:49

Genau DAS ist der schlechteste Tipp. Lies meine Antwort!

1
Kommentar von VeICoR
24.05.2016, 10:01

ja nicht kündigen lassen! so ein schwachsinn,..das sieht dann der neue Arbeitgeber! einvernehmlich Kündigen lassen!

0

GARNICHT. Sieh zu, dass du deinen Popo zusammenkneifst und arbeiten gehst. Du hast es schon ganz recht erkannt, dass es nicht normal ist, überhaupt Arbeit zu haben.

Also GEH DA HIN!

Du kannst in der Zwischenzeit Bewerbungen schreiben und sehen, dass du was anderes findest.

Wenn du dann was anderes hast, kannst du kündigen.

Ich habe auch schon blöde Arbeit gehabt, habe sogar eine Zeitlang nur 1000 Euro brutto verdient. ABER ich habe in der Zeit viel gelernt, was mir heute keiner mehr nehmen kann.

Denk bitte dran, dass man oft ein Zeugnis bekommt und auch, dass die Welt ein Dorf ist. Wenn du dich jetzt daneben benimmst, nur damit du die Kündigung bekommst, kann dein evt. zukünftiger Chef davon erfahren und mit Pech wirst du dann gar nicht erst woanders eingestellt.

Man verhält sich im Arbeitleben IMMER korrekt. Auch wenn es halt A...löcher gibt.

wie alle schon sagten,... so lange dort weiter arbeiten bis du eine fixe Zusage woanders hast, dann kannst du kündigen. Beachte jedoch die Kündigungsfrist! aber meistens lassen die Arbeitgeber die Arbeiter eh gehen wenn die keinen Bock mehr haben.

A...backen zusammenkneifen und das ganze durchziehen bis du einen neuen Job hast. Das wäre vernünftig und angemessen.

garnicht! du machst solange eine faust  in der tasche und arbeitest dort, bis du einen neuen job gefunden hast.

Ganz einfach: Bitte Deinen Chef, damit er dich kündigt Hab das mittlerweile 2 Mal so gemacht.

Was möchtest Du wissen?