Kündigen bei der Telekom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest versuchen eine ausserordentliche Kündigung (Sonderkündigung) an die Telekom zu schicken. In der Kündigung führst du u.a. die niedrige Geschwindigkeit als Nichterfüllung des Vertrages an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Timox852,
dass dein Anschluss nicht die gewünschte Leistung bringt, ist in der Tat suboptimal. Da sind wir beide einer Meinung.
Ohne weitere Infos mag ich mich jedoch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und beurteilen, was genau los ist.
Ich würde mir das aber gerne einmal genauer anschauen. Darf ich?
Dann einfach die Kundendaten in dieses Kontaktformular http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft eintragen und ich nehme ich der Sache an.
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timox852
09.03.2016, 21:11

so was hab ich schon mindestens 5 mal gemacht denken Sie wirklich, dass das helfen wird...

0

Du kannst nicht kündigen. Schau in das Kleingedruckte in deinem Vertrag, da stehts drin, daß die Internetleistung nicht garantiert ist. Also hast du deswegen kein Sonderkündigungsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
09.03.2016, 20:38

Bei Magenta S wird in der Regel rund 7 MBit/s garantiert. Das steht in den AGB (Kleingedrucktes)

0

Was möchtest Du wissen?