Kündigen - total unter Druck und verzweifelt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kündige!!
Und wie du schon sagst, in der Gastro wird derzeit überall gesucht.

Und wenn dein freund dich nicht will, weil du dir was neues suchst um glücklicher zu werden...Dann ist er gewiss nicht der richtige....Dem würde ich ja am liebsten eine klatschen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
06.06.2016, 13:02

Das sagen meine Freunde auch, in dem Fall müsste ich noch Unterstützung bekommen von meinem Freund eig und nicht noch runtergezogen werden

1

Du brauchst jetzt Unterstützung und niemand der dich noch zusätzlich unter Druck setzt. Schön für ihn, dass beim ihm alles gut läuft.. dann soll er lieber die Augen offen halten wenn er eine Stelle sieht, es ist ja nicht so das du nichts suchst.

Himmel.. solche Leute sind die besten.. fordern fordern fordern und dann es nicht besser machen.

Jedenfalls solltest du kündigen, es hat keinen Wert wohin zu gehen wo du nur Bauchschmerzen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?