kümmert sich meine Freundin nicht oder übertreibe ich?

2 Antworten

Ich an ihrer Stelle hätte dich nach Hause begeleitet und wäre je nachdem wie weit die Fußgängerzone entfernt ist später noch mal hingefahren oder hätte mich morgen weiter umgesehen...in dem Moment wäre mit egal welche Person wichtiger als Klamotten

Ist sie deine Mama oder deine Freundinn?
Wenn die Veranstaltung wichtig ist und sie ein Kleid braucht, dann kannst du doch alleine heim gehen.
Was anders wär es wenn sie dich hätte gezwungen zu bleiben für sie. Aber hat sie ja nicht.

Was alleine in den Ferien machen?

Nabend Community,

bei mir sind noch Sommerferien und diese gehen immer mit recht depressiven Stimmungen einher, weil ich oft alleine zu Hause sitze und nicht weiß, was ich machen soll (Das geht mir zwar auch während der Schulzeit so, aber da hab ich zumindest was zu tun). Problem dabei ist, dass mein Bruder (Zwilling) oft zu nichts Lust hat und ich es einfach nicht gewohnt bin, alleine etwas zu machen. Freunde hab ich keine. Und ich wohne in nem Kaff, wo dank der Busverbindung alles zum Tagesausflug wird...

Aber selbst wenn ich in die Stadt komme, wüsste ich nicht, was ich alleine anfangen soll... ins Kino gehen? Auch wenn man da nicht viel mit anderen machen könnte, finde ich es alleine doch irgendwo doof...

Klar könnte ich dann zu Hause bleiben und Bücher lesen, zeichnen, zocken... aber das macht man halt auch nicht 6 Wochen lang... nicht mal 2, wer jetzt denkt, dass ich die Sommerferien zu lange finde.

Danke für Tipps, Felix.

PS: Sport mach ich schon...

...zur Frage

Meine Mutter ist nicht normal, oder übertreibe ich?

Hallo zusammen, ich halte es hier nicht mehr aus. Meine Mutter bezieht seit fast fünf Jahren HartzIV nicht weil sie krank ist, sondern weil sie faul ist. Ich bekomme kaum Taschengeld und wenn ich arbeiten gehen möchte sagt sie mir ich soll nur für 100€ arbeiten okay alles schön und gut, das ist ja besser als nicht's. Aber das reicht mir nicht, da ich mir alles selber kaufen muss, egal daran muss ich mich ja gewöhnen. Ich muss immer früh aufstehen um in die Schule zu gehen und wenn ich um 16:30Uhr nach Hause komme bin ich müde, ich möchte dann wenigstens eine halbe Stunde schlafen, aber sie redet immer zu laut. Ich sage ihr, dass sie bisschen leiser reden soll, weil ich sonst nicht einschlafen kann, sie hört aber natürlich nicht auf mich egal wie oft ich es ihr sage. Und da sie nicht arbeitet, geht sie immer sehr spät schlafen und ich kann dann auch nicht schlafen, weil sie wirklich immer laut ist. Sie wundert sich dann warum ich solche Augenringe habe und nicht mal am Wochenende kann ich wegen ihr länger schlafen. Manchmal wenn sie müde ist und ich dann leise rede sagt sie mir sofort "Sei leise ich bin heute um 9Uhr aufgestanden". Ich würde dann immer mit Absicht weiter machen damit sie merkt wie es ist, aber sie schläft nachmittags nicht so oft. Das ist nicht mal alles was sie macht. Ich kann dann nicht mal sauer sein, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen bekomme. Kann es sein, dass ich übertreibe?

...zur Frage

umgekippt,alleine zuhause

hallo. ich bin vorhin umgekippt...jetzt ist mir schwindelig und schlecht...meine elter kommen erst sonntag abend wieder nach hause...was soll ich machen???

ich weiß,ich sollte nicht am pc sitzen,aber ich will wissen was ich machen soll !! :(

...zur Frage

mir ist die ganze zeit über schlecht was tun?

hallo seit einigen stunden fühle ich mich schlecht und mir ist schwindelig und habe das gefühl jeden Moment umkippen zu wollen was soll ich tun? bin alleine zu hause (bin 12)

...zur Frage

Angst vor Nervenzusammenbruch?

Ich bin einsam. Ganz alleine. Niemanden zum Reden. Und dazu sehr emotional und an Depressionen erkrankt. Starke Einsamkeitsgefühle quälen mich. Die Ausnahme ist eine Internetbekanntschaft 800 km von mir zu Hause weg. Sie ist gerade bei mir zu Besuch. Freitag muss ich sie zum Bus bringen, der sie nach Hause fährt. Und schon jetzt, aus dem Wissen heraus, danach wieder alleine zu sein, liege ich die meiste Zeit weinend in einer Ecke und habe letzte Nacht gekotzt aus Angst dass sie weg ist und ich wieder alleine bin. Wie soll ich sie zum Bus bringen? Ich kann es nicht ertragen, den Bus wegfahren zu sehen. Ich habe Angst vor einem völligen Nervenzusammenbruch und mich in diesem Zustand vom Busbahnhof bis zu mir nach Hause in den Zug zu setzen. Ich habe Angst, ich werde in einem Zustand sein, in dem ich es nicht bis zu mir nach Hause zurückschaffen werde. Hat jemand Tipps, was ich tun kann, um das leichter durchzustehen?

...zur Frage

Katze macht neben Katzenklo!

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, mit meiner Katze!

Mein Kater Timi ist 19 Jahre alt und macht seit 2 Wochen nur neben das Katzenklo. Wenn wir abends zuhause sind, geht er rein und alles ist in Ordnung, aber wenn wir morgens aufstehen oder erst Abends nach Hause kommen, hat er daneben gemacht. :-( Woran kann es noch liegen, was kann ich tun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?