kükenhaltung in einer wohnung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, richtig ist, - und das wird dir ja auch klar sein, dass Hühner keine Heimtiere sondern Nutztiere sind. So bedauerlich das auch sein mag. Die Nachbarn haben also gute Aussichten die Haltung erfolgreich anzufechten. Wende Dich an einen Tierschutzverein und lass dich beraten.

Küken welcher Rasse? Hühner ???? Eine Wohnung ist kein Platz für Hühnerhaltung. Die gehören in einen Stall. Natürlich halten sie das aus ohne dich. Du solltest dich besser auf dein Baby vorbereiten und nicht in einer zugekackten Hühnerwohnung leben. Und ob man dich da rausschmeissen kann, das ist nicht im Sinne einer Wohnung.

Ich denke schon das sie das auhalten können und da wo du schwanger bist währ das eigendlich das beste für dein Kind wen die Küken nicht dabei währe na klar ist schade um sie aber dein Kind steht an erster stelle !

  1. Wie kommt man auf die Idee Hühner für eine Wohung zu kaufen?
  2. Ist das absolut NICHT artgerecht!!!!
  3. Können sie auch eine Gefahr für dein Baby sein!!!

Also ehrlich .... gib sie auf einen Bauernhof ...da geht es ihnen gut!

Hühner sind nicht für die Wohnung gemacht und schon gar keine Haustiere!

Ja, dir kann Hühnerhaltung in der Mietwohnung verboten werde, das wird auch passieren. Versuch sie gut unterzubringen, irgendwo wo sie alt werden können.

Was möchtest Du wissen?