Küken spielzeug?

2 Antworten

Namen von früheren Ländern/Städten?

Hallo ich würde gerne wissen wie Länder/Städte früher hießen und wie die heute heißen... Es kann auch gerne ein Link zu einer anderen Seite sein(: UND WENN IHR MIR MIT WIKIPEDIA ANKOMMT DANN SCHICKT MIR AUCH DEN LINK DENN ICH HAB ES NICHT GEFUNDEN!!!! ;)

...zur Frage

Kleine Figuren mit bunten langen Haaren

Hallo, es gab früher ganz kleine Mädchenfiguren(hatten lange,bunte Haare)

Ich meine weder die Trolle noch Knuffelbunts, auch keine coccolotti..

Das waren ca 2cm große(soweit ich das noch beurteilen kann) Figuren mit wahnsinnig langen bunten Haaren, zum flechten und so...

An den Händen konnte man die figuren zusammenstecken, so dass die eine "menschenkette" gebildet haben.

Hatte sie damals bei Woolworth gekauft...finde meine aber nicht mehr:-( weis jemand wie die hießen????

Bin neu hier und freue mich auf eure Antworten:-)

...zur Frage

Kükenhaltung & was fressen Küken?

Hallo liebe Community,
Ich habe ein kleibnes Küken gefunden und wollte fragen was so kleine Küken fressen?
Könnt ihr mir Tipps zur Kükenhaltung geben?
Das Küken ist in der Nacht in einer großen Schachtel bei mir im Zimmer und am Tag läuft es frei herum.
Danke schon im voraus!! :))

...zur Frage

Weiß jemand noch wie die Kuscheltiere hießen?

Hallo,

habe eine Frage. Müsste im Jahr 2000 - 2004 gewesen sein. Da erschien (überall wo es Spielzeug zu kaufen gab, auch Real) etwas für Mädchen und zwar waren das zwei Hunde-Stofftiere, deren Schwanz man mit Klettverschluss am Kopf festmachen konnte, dass diese eine Handtasche formten. Im Bauch war Platz für das "Gepäck" die Hündinnen, gab es in der Farbe blau und rosa zu kaufen und dazu gab es noch passend die Kinder (in einer kleineren Variante) auch in blau und rosa.

Komische Frage ich weiß, aber weiß jemand wie dieses Spielzeug damals hieß und kann mir weiter helfen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Sims 2 baby spielzeug

hallo also ich habe schon ewig für sims 2 baby spielzeug gesucht und nun welches gefunden doch ich weis nicht was ich dafür alles runterladen muss weil mein englisch dann doch nicht so gut is ;( wisst ihr was ich alles runterladen muss und wo es zu speichern ist (ich habe schon andere dinge runtergeladen aber das bekomme ich nicht hin :( ) hier der link : http://www.modthesims.info/download.php?t=367958

...zur Frage

Entenküken bei Geburt tot, warum?

Moin, heute schlüpfen endlich die Küken meiner Wildente, jedoch habe ich unter ihr Nest geguckt und bisher zwei tote Küken gefunden. Das eine ist schon aus dem Ei geschlüpft, ist jedoch tot. Das andere lag tot im Ei, jedoch guckte es schon mit dem Schnabel raus. Die Ente hat 15 Eier. Sind die Küken tot, weil die Ente vielleicht den Überblick über die Entenküken verloren hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?