Küken frisst nicht.Bitte helft mir

1 Antwort

Sooo.Das Küken ist leider gestorben.Habe im Internet rechachiert und Brennessel mit Ei gekocht,pürriert und gefüttert.Kükenaufbaufutter hat es leider nicht zu sich genommen....

Mir wurde geschrieben ich müsse meine Tiere weggeben und das wäre Tierquälerei.Hallo.Ich habe versucht es zu retten.Habe alles gegeben und sogar geweint weil ich dachte ich schaff es dieses kleine Ding aufzupäppeln.Habe fast 6 Tage gekämpft und noch was....ich bin überaus Tierlieb

Küken frisst und trinkt nichts trotz glucke -.-"

Hallo. Unter meiner Glucke befinden sich 11 Eier. Eins ist heute morgen geschlüpft. Aber die anderen zeigen keinerlei Anzeichen das sie auch schlüpfen (piepsen im ei oder angeknackste Stelle). Das Küken ist ganz allein und die Glucke ist irgendwie nur auf die Eier fixiert. Also sie beachtet und schubst das Küken unter sich aber zeigt nicht wie man frisst und trinkt. Der Dottersack eines Kükens reicht ja nur für 24std. und es war gestern abend ja schon halb draußen. Ich versuche schon den ganzen tag ihm essen zu geben oder in den schnabel zu stecken aber es nimmt nix an. Die eier waren schon 3 Tage überfällig und ich hatte schon alle hoffnung aufgegeben das überhaupt noch eins schlüpft. Ich war so glücklich und stolz als eins schlüpfte. Aber Man soll sich halt nicht zu früh freuen. Ich war schon heute morgen skeptisch weil keine anderen küken schlüpfen. Aber jetzt beginnt voll die trauer in mir. Ich habe solche angst das das Küken stirbt -.-" ich heule hier nurnoch rum. Ich hab schon alles versucht, es frisst nicht und dabei ist es auch noch alleine. Bitte, was kann ich tun ?!?! gutefrage.net ist meine letzte hoffnung :(

...zur Frage

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.

Wie auch immer, anschließend hat er mir einen geblasen 45 min lang mit sehr viel zahn, sodass ich hinterher an meiner Eichel geblutet habe, er hat auch sehr viel gewürgt, nun kommt auch noch hinzu, ich habe heute nicht geschlafen und nichts gegessen gehabt, wir haben auch Drogen genommen, bevor wir anfingen.

Zu der Person : Kamm aus Norwegen, 26 und meinte am Anfang, das er sich beim tanzen am Fuß verletzt hatte und daher Gelenkschmerzen hat, des weiteren hatte er am Kinn eine Schnittstelle bzw. Hautausschlag.

Zudem bin ich schon an Tuberkulose erkrankt, welches aber inaktiv ist.... da mein Immunsystem so geschwächt war heute und generell durch TBC, habe ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl.

Danke

...zur Frage

Hühner#Küken#Tod# ich brauche hilfe! hühnerinfo.de

Hallo. Also meine lange ist jetzt wirklich ernst und ich bin so richtig sauer. Es mag vll leute geben denen es am A**** vorbei geht aber mich kümmert so was ! Ich habe hühner und jetzt eine glucke. Hier antwortet mir kein schwein auf meine frage, ich hab keine ahnung was ich machen soll !!! Ein küken ist geschlüpft und dann über nacht erstickt. Die glucke hat 2 eier kaputt gemacht und jetzt ist eben wieder eins kaputt gegangen. Da war ein küken drin !!! überall blut ich hab kein bock mehr. Wie stelllt man eine frage bei hühnerinfo.de ?! oder kann sich vll bitte jemand mit mir in verbindung setzen und mir einen guten rat geben und mir weiter helfen ? Ich habe seit 6 jahren hühner und warte auf eine glucke. Jetzt ist eine da und dann sowas !!! Ich bin nurnoch am heulen. Es sind jetzt nurnoch 7 eier und davon schlüpfen höchstwahrscheinlich nur 2 oder 1... -.- Kann mir BITTE Jemand helfen !! Wenn möglich auch über privat chat. Danke !

...zur Frage

Glucke-Eier Legen-Brüten-befruchtet NICHT befruchtet "Zwerghühner" Erkennen etc. pp

Guten Tag zusammen,

ich habe da einige Fragen und hoffe das ich hier auf die richtigen Antworten stosse. Ich fange einfach mal von vorne an.

Ic habe genau 2 Hühner (Zwerghühner) ein Hahn und eine Henne. Die Henne hat erst gar keine Eier gelegt und jetzt legt Sie jeden Tag Regelmässig 1 Ei. Im Nest sind jetzt 14 eier von 14 Tagen. Ich habe die Eier alle mit einem Kreuz markiert um die festzustellen welche die ganz neuen Eier sind ( Ja ich weiss Zahlen oder Datum bzw. Buchstaben wären einfacher gewesen). So: 1 ) Die Henne liegt nicht den ganzen Tag auf den Eier, um ehrlich zu sein habe ich Sie auch nicht mal Brüten/sitzen sehen, Sie zieht mit dem Hahn um die Gegend nach dem Sie ne weile im Stall war.

2) Sie hat von 14 Eier alles aus der Mitte vom Nest gerollt bis auf 6 Eier. Die liegen noch in der Mitte. Die Eier sind auch nicht sonderlich Warm.

3) Der Hahn ist schon Aktiv bei der Sache ;)

Meine Fragen:

Wird die Glucke irgendwann aufhören Eier zu legen, wenn Sie genug hat um zu Brüten? Muss ich die neuen Eier aus dem Nest nehmen? Soll ich Sie einfach weiter Legen lassen? Sind die Eier Überhaupt Befruchtet ? Sitzt die Glucke Stundenweise auf den Eiern, nur Nachts nur tagsüber oder wie macht eine Glucke das ? Habe ich Überhaupt Chancen auf Küken ? Die Glucke ist ein Perlhuhn (Wenn das wichtig ist).

Es wäre sehr sehr schön wenn ihr mir Antworten könntet, ich bin leider mit meinem Latein am Ende. Vielen lieben dank Wenn Fragen offen sind, schreibt Sie mir bitte oder auch per PN

Vielen dank

...zur Frage

Küken dottersack?

Hallo!

Heute ist eines meiner Hühnerküken (Naturbrut) geschlüpft. Allerdings schon am 20. Tag. Heute morgen war das Ei angepickt, als die Glucke kurz draußen was habe ich das Küken entdeckt und die Eierschalen entfernt. Am Bauch des kleinen ist jedoch etwas gelblicher Schleim. Könnte das etwas vom dortersack sein? Muss ich mir da sorgen machen? Ansonsten wirkt es recht fit.

danke im Voraus!!!

...zur Frage

GLUCKE TOT WAS NUN? SCHNELLE HILFE ist NÖTIG

unsere brütende Glucke ist gestorben sie hatte schon 1 Küken, 1 Tag alt. Habe es jetzt einer anderen Glucke untergeschoben, doch dann hatte sie aufgehöhrt zu brüten und hat das Nest verlassen. 2 andere Hühner haben das Gelege des verstorbenen und des anderen Huhnes eingenommen. kann ich das so lassen? bin mir nicht sehr sicher ob die 2 anderen Hennen weiterbrüten. Mache mir große sorgen um das Küken und um die anderen Eier. (das schlimmste war, die verstorbene Henne saß warscheinlich die ganze Nacht ang nicht auf den Eiern. Sind die Küken in den Eiern jetzt auch tot? =´( ich muss heulen es ist so tragisch. BRAUCHE HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?