küken

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da fast sämtliche Eier, die wir im Supermarkt kaufen, von Hühnerhöfen stammen, wo die Hennen im Leben keinen Hahn zu sehen bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, ein befruchtetes Ei zu erwischen. Im Normalfall verzehrst Du also nur das, wovon sich das Küken ernährt hätte, wenn das Ei befruchtet worden wäre.

DH! Die beste Antwort!

0

Kommt drauf an wenn hinterher ein heller kleiner punkt auf dem Eigelb zu erkennen ist das ist er befruchtet wenn nicht dann nicht Befruchtet sieht so aus

Heller punkt aif dem eigelb ( befruchtet ) - (Eier, küken)

die Eier die wir kaufen sind für gewöhnlich nicht befruchtet

wenn du pech hast erwischt du mal ein angebrütetes mit einem kleinen embrio, das hat mir mal jemand erzählt, seitdem ess ich keine eier mehr pur, wenn dann nur bioeier im kuchen zb

sozusagen ja, nur nicht ausgebrütet.

Quatsch. Das Ei ist nicht mal befruchtet. Da würde sich also nie ein Lebewesen draus entwickeln.

0
@boriswulff

wer sagt das? Ich kaufe meine Eier vom Nachbarn, da läuft ein potenter Gockel herum. Da besteht durchaus die Möglichkeit, dass das Ei befruchtet ist. In Legefarmen, wo nur Hennen rumlaufen dagegen nicht.

0

das heisst es ist so als ob ich das kind im ersten monat esse oder wie ? iiiiiiiiiiiiiiiiii

eher so, als wenn du beim fellatio schluckst ^^

0
@asomy1

Na, asomy1, der Vergleich hinkt aber heftig! Schließlich ist das, was Du beim Fellatio schluckst, das gleiche, was unserem Frühstücksei in den allermeisten Fällen gefehlt hat!

0
@leanderchen

sicher, aber einen anderen vergleich gibts wohl nicht. also käme das wohl noch am nächsten ;-)

0

Quatsch. Das Ei ist nicht mal befruchtet. Da würde sich also nie ein Lebewesen draus entwickeln.

0

Ja, wenn´s befruchtet und ausgebrütet worden wäre, wär ein Küken draus geworden...

stimmt nicht, wenn der Hahn nicht drüber war ist es unbefruchtet, befruchtete Eier erkennt man am sog. "Stempel" (kleiner schwarzer/brauner Punkt am Eigelb). Die "normalen" Eier aus dem Supermarkt sind nicht befruchtet.

0

ich würd eher sagen unbefruchtet.

Was möchtest Du wissen?