Kühlwasserausgleichsbehälter?

2 Antworten

Warum willst du mit Gewalt den Wert deines Moppeds senken? Gerade in der Klasse haben die Eltern ein Mitspracherecht und werden eher nicht zu einer Bastelbude greifen. Zumal auch kein wirklicher Sinn in deinem Projekt steckt.

Eins hab ich noch vergessen anzugeben. Es sollten ca 200ml Kapazität vorhanden sein.

Kühlwassertausch beim BMW E36 316i?

Hey.

Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie man das Kühlwasser wieder auffüllt und das System entlüftet?

Ich habe das passende Glysantin-Fertiggemisch von meinem Nachbarn geschenkt bekommen. Die Menge reicht für meinen Motor aus.

Im Internet macht es jeder anders und es ist teils schlecht erklärt. Und soll das Fahrzeug vorne auf Auffahrböcke gestellt werden?

Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand eine Anleitung geben könnte. Danke

...zur Frage

Honda cbr 125r Lüfter?

Bei meiner Temperaturanzeige sind Striche drauf. Ich würde gerne wissen, ab welchen Strich der Lüfter anspringen müsste und welcher Strich welche Gradzahl bedeutet. Ich der Bedienungsanleitung steht, dass der Lüfter bei 100 Grad Kühlwassertemperatur angeht und bei 97 Grad wieder aus geht.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kühlmittel beim Motorrad auffüllen

Hey Leute, meine Street Triple hat den Winter gut überstanden, lediglich der Kühlwasserstand ist etwas niedrig. Reicht es bei den Temperaturen gerade, wenn ich lediglich mit Destilliertem Wasser auffülle oder muss es ein Gemisch aus Destilliertem Wasser und Kühlmittel sein?

...zur Frage

Höher Öl verlust. Woran kann es liegen?

Ich habe einen 320i Bmw Baujahr 2002. Ich habe Ihn nun seit ca. 3 Wochen und er verliert enorm viel "Öl" Und Kühlwasser (Kühlwasser hat ein leck bzw. Maderbiss ist die Vermutung ) "er verbrennt das öl und schmeißt es eif. raus " Die einsehbaren Stellen wo es auf die ZKD hin deutet hat er aber nicht. Die Ventilschaftdichtungen können es eig. Auch nicht sein da er keine Grün oder Bläulichen Rauch rausbläst und er sehr Ruhig läuft. Das einzige was ist das er wenn er kalt ist eine große Weiße Rauchwolke raus bläst und wenn er warm ist und eine weile gefahren ist dampft es aus der Haube raus. ( das ist durch aus die Ventildeckeldichtung das Öl tropft auf den Krümmer das ist aber nicht das Hauptproblem ) Er ist jetzt zwar schon in der Werkstatt aber ich werde eif. Aus dem Auto nicht schlau. Wer kann helfen ? Danke im voraus!

...zur Frage

Kühlflüssigkeit Auto?

Hey ich habe vor zwei Wochen meine Zylinderkopfdichtung gemacht bekommen. Jetzt verliert mein Auto Kühlflüssigkeit. Die drückt sich bei dem Deckel und bei dem Reservebehälter raus. Weiss jemanden woran es liegen kann🙈 bin überfragt.

...zur Frage

Wie viele Liter Kühlwasser verbraucht ein Auto im Winter?

siehe oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?