Kühlwasser vw Polo 9n Wechsel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so fragst, bist du bei einer Werkstatt besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Hallo,

alleine dieser Teil: "nun soll der so genannter Frostschutz oder so drin sein." zeigt recht schnell das du diese Wartung leiber in einer Werkstatt durchführen lässt. Die Kosten hierfür halten sich in Grenzen.

SG

Das musst du wissen.

Das alte Kühlwasser muss raus und neues rein. Damit ist es aber nicht getan, das Kühlsystem muss entlüftet werden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Geh lieber in die Werkstatt, das kostet nun wirklich nicht die Welt.