Kühlwasser tropft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Hilfe kann auch sein, eine Pappe unters Auto zu legen um dadurch genau sehen zu können, wo es runtertropft. Dann kann man den Suchbereich schon mal eingrenzen.

Evtl. hilft auch eine Unterbodenwäsche, um besser sehen zu können, wo das Kühlwasser herkommt und langläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ein Schlauch oder der kühler sein. Erst mal den Fehler finden und dann den preis schätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taftan
09.09.2016, 08:02

Ich hab grad nachgesehen es fehlt wirklich eine kleine Menge Kühlwasser die Schlauche wurden schon beim ersten versuch es zu reparieren Überprüft und waren alle dicht und hatten kein loch damals dachten wir eben es sein nur diese Dichtung leider war es diese wahrscheinlich nicht.

0

Hallo,

Kühlwasser kann man mit einem Kontrastmittel einfärben.

http://www.eichstaedt-elektronik.de/shop/Kfz,Klimaservicegeraet/Oele,Kontrastmittel/Kontrastmittel,fuer,Kuehlwasser.html

Dann könnte man Anhand der Farbe genau sehen, wo es raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taftan
09.09.2016, 08:04

Das mit dem Kontrastmittel wäre ne gute Idee kannte das nicht mal werde das meinen Mechaniker mal vorschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?