Kühlwasser ablassen aber wo (Fiesta 96)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Schlauch weit unten am Kühler lösen und dort rauslaufen lassen

fließt dann die ganze Flüssigkeit aus dem Kühlsystem raus?

0

wichtig  nicht wiederverwertetes  gebrauchtes Kühlmittel ist als sondermüll  deklariert also auffangen und fachgerecht entsorgen lassen . sonst wirds teuer wenn ich einer Anzeigt... Joachim

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief