Kühlung für mein 15,6 zoll laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja. Die größten Unterschiede werden da die Größe (Bei dir 15,6 Zoll), die Anzahl der verbauten Lüfter und deren Lautstärke sein. Paar nebensachen sind noch die Höhenverstellbarkeit und ein Regler für die Schnelligkeit.

Ich würde beim Kauf eher nach den Bewertungen gehen, die können dir auch sagen ob es nun laut oder eher leise ist.

Ich würde das hier empfehlen:

https://www.alternate.de/Cooler-Master/NotePal-ErgoStand-III-K%FChlung/html/product/1179475?campaign=Kühlung/Cooler+Master/1179475

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keinen.

Der Laptop ist so gebaut, die die Kühlung schon wirklich ausreichend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muratkalcaka
05.02.2017, 22:16

ja stimmt - aber ein upgrade wäre nicht schlecht - letztlich erhitzt sich es doch ab und zu und ein absturz gab es auch mal - naja 1-2 mal im jahr passiert 

0

Was möchtest Du wissen?