Funktioniert es einen Pickel mit einem Eiswürfel zu kühlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch Aloe Vera nehmen, das hilft mir jedenfalls ein bisschen. Also ich merke, dass es mir etwas hilft. Das Gibt es als Gel(da dann unbedingt 99 Prozentiges nehmen) oder du nimmst direkt die Pflanze und schneidest dir was ab...

Das Gel kann man für 5 Euro im Netzt bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schnellsten würde Honig helfen ich mache das immer am abend vor dem schlafen an dem pinkel und dann schlafe ich (keine Angst wegen der Bettwäsche) .

Ich schwöre euch das funktioniert am morgen ist ein deutlicher unterschied zu erkennen aber manchmal muss man das am nächsten Tag nochmal machen .

Viel Glück dabei 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiisax33
03.03.2016, 20:10

ok danke

0

Über Nacht Zahnpasta oder Honig draufschmieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel verschwinden nicht vom Kühlen mit Eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?