Kühlun nacg Nasen OP? Wie lange bleiben blaue Flecken? Nasendusche ab wann?

5 Antworten

hallo ,meine nasen op mit nasenscheidenwand begradigung und verschönerung war am 28.03.12 ich habe immer noch schmerzen und es schwillt noch sehr stark und leichte blaue flecken unter den augen habe ich auch noch kann mir jeman sagen wielange es mit dem blauen augen dauern kann, können die dunkele fläcken unter den augen auf dauer bleiben? mfg,suzan

Hallo, hatte ebenfalls Nebenhöhlen OP mit Nasenscheidewandbegradigung am 21.1.10. Habe nach einer Woche angefangen, selbst zu spülen, klappt wunderbar und reinigt. Zusätzlich nehme ich noch Nasensalbe und Cortisonspray, da nicht aller Eiter entfernt werden konnte... Die blauen Flecken waren nach 2 Wochen weg. Nun warte ich noch auf meinen Geruchssinn. Soll angeblich alles insgesamt 2 Monate dauern

Hallo. Also wie du weißt bin ich ja auch ganz frisch operiert und kann dir da glaub ich nicht all zu viel helfen. Also ich wurde am 06.11.09 operiert und bei mir wurde eine Korrektur der äußeren Nase vorgenommen, also rein ästhetisch. Ich war nicht so fleißig wie du mit dem Kühlen. Habe das nur alle paar Std gemacht und das auch nur immer für zehn min. Ich habe aber auch eine kleine Tochter und deshalb nicht so viel Zeit. Meine Schwellungen sind jetzt an den Augen gut weggegangen. Bin nur noch stark verfärbt, aber ich denke in den nächsten 7 Tagen wird das auch so gut wie weg sein. Habe gestern meine Schiene gewechselt bekommen und da konnte ich dann mal meine neue Nase sehen, aber die sah noch nicht so schön aus,denn die ist noch ziemlich stark geschwollen. nächsten Freitag wird es hoffentlich besser sein. War nach einer Woche endlich wieder duschen aber musste trotzdem sehr aufpassen das nichts in die Schiene rein kam. Nasenspülung, dazu kann ich dir leider garnichts schreiben, frag doch einfach mal deinen HNO Arzt. Ich nehem auf jeden Fall ein Nasenöl.Soll nach operationen an der Nase sehr gut sein. Nimmst du auch eins?

Danke liebe/r Leidensgenosse... ich nehme das GeloSitin..ist wirklich gut. Und bei mir wurde die Schiene bereits am 4. Tag entfernt. Ich habe meine Tamponaden auch nach dem 2. tag rausbekommen. Aktuell trage ich einen noch einen neuen Gips und Tapes..meine Nase sieht aus wie die eines Hundes: SEHR GESCHWOLLEN !!! Ich werde am MO mal bei meinem Arzt anrufen ! Zähne putzen mache ich aktuell nur einmal tgl. und duschen geht nur der Körper. Bei den Haaren habe ich mir helfen lassen müssen. Sind etwas länger :-)

0

Nach nasen op wann "schweinige" weg

Hallo Leute, Vor ca 2 Wochen hatte ich eine Nasen op und es wurde unteranderem meine Nasenscheidewand gerichtet und auch eine Korrektur der Form vorgenommen. Heute habe ich das Tape abgemacht und ich finde es sieht schweinig aus. Habt ihr Erfahrungen? Ich weiß das die Schwellungen bis zu 12 Monate verheilen, aber ab wann war bei euch das "schweinige" weg? Gruß

...zur Frage

Wie lange darf man nach einer Nasen Op keinen Sex haben?

An die Leute die Erfahrung haben.
Ich hatte einen Funktionellen und Ästhetischen Eingriff.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Septum nach Nasen OP?

Hallo liebe Community ich bin 15, und nächstes Jahr oder über nächstes Jahr werde ich evtl meine Nasen OP in der Türkei haben. (Da darf man sowas schon ab 15-16 bevor ihr jetzt mit euren Kommentaren ankommt.) Ich wollte schon immer ein septum, aber finde meine Nase dafür zu hässlich, deswegen warte ich eher auf meine Nasen OP (nein ich lass mir meine Nase nicht wegen ein Piercing machen sondern weil sie mir allgemein nicht gefällt.) Ab wann darf ich denn ein septum dran machen? Wie lange muss ich nach der Nasen OP warten um es dran machen zu können?

...zur Frage

ab wann würdet ihr eine schönheits op machen?

ab welchem alter würdet ihr eine OP empfehlen? z.B Nasen OP

...zur Frage

Was habe ich für rechte nach der Nasen OP?

Guten tag. Ich hatte eine Nasen Op hinter mir weil ich auf einer seite nicht gut atmen konnte. Mir wurde die nasenscheidewand begradigt den buckel entfernt für schönheit sowie nasenmuschel etc. Es sind jetzt 11 tage vorbei und vom atmen her ist es nicht besser geworden sowie habe ich das gefühl dass das aussehen von der nase nicht gut ist habs 1x gesehen aber zurzeit mit pflaster ect. Bedeckt... die frage ist wenn ich dem arzt das sage muss er mir als entschädigung bisschen geld zurück geben oder nochmals nach op machen oder wie ist das.. also ich habe geld gezahlt obwohl nichts besser geworden ist evtl. Shlimmer... ich weiss ihr sagt jetzt ist geschwollen muss noch warten wie der arzt aber das komische ist auf der seite wo immer gut war kommt jetzt shon viieel luft raus unf bei der problem seite wieder fast nixhts... ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?