Kühltruhe offen gelassen,Bitte dringend um Hilfe/Panikattacke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
schaue, ob die Kühktruhe eine Rasre mit einem Stern ider einer Schneeflocke hat.

Das ist der Turbofrost.
Sie friert durchgehend auf höchster Stufe.
Schalte es später wieder ab, weil es viel Strom kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal im Internet nach ner Bedienungsanleitung für das Modell der Kühltruhe zu schauen.

Kann dir jetzt keine 'Ferndiagnose' geben :D Ansonsten weck doch lieber deine Mutter. Ich denke sie wird mehr genervt sein wenn alles am nächsten morgen aufgetaut ist als wenn du sie weckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BaToJu 16.08.2016, 09:06

Ich habe meine Mutter dann auch lieber geweckt...  Sie meinte das blinken hört auf,  wenn die normal Temperatur erreicht wurde,  jedoch ist es jz am nächten Morgen und sie blinkt immernoch und zeigt ne 25 an,  jedoch weiß ich nicht ob das minus oder plus ist und jz is sie auf der Arbeit...  Nach Bedingungsanleitung habe ich gesucht jedoch nicht gefunden... 

0

Bleib noch bisschen wach und schau ob sie runterkühlt wenn nicht schau ob du was einstellen kannst wie zb. Eine best. Temp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerät blinkt jetzt so lange bis die Minustemperatur erreicht ist, die eingestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jenne61289 16.08.2016, 00:41

sorry falschen Pfeil gedrückt 🙈

0

Ich glaube die kühltruhe hat einen bestimmten Wecker odersowas es piept wenn du über das bestimmte Limit was man manuel einstellen kann.Schau mal im internet oder in der Bedienungsanleitung wie man das verstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tufotoast 16.08.2016, 00:34

Schalt die kälteste Temperatur ein die es da gibt

0

Schau mal ob es da eine SUPERFROST Taste oder ähnlich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?