Kühlschrankschloss?

12 Antworten

Kein Schloss!Bei Deinem Sohn hilft nur,das Du mit ihm redest,warum er nicht so viel essen darf.Der Klick muss in seinem Gehirn entstehen ,klärt ihn auf,was in dem Körper entsteht bei so vielem Essen.Wahrscheinlich wird er übergewichtig sein.Er muss aufgeklät werden über die Risiken seiner Gesundheit,wenn er dick wird.Ja,er wird aus Langeweile essen oder aus Frust,vielleicht mangelnde Zuneigung,fehlende Elternliebe.Suche doch gemeinsam mit Deinem Jungen einen Arzt auf,mit dem Thema,wie kann ich abnehmen oder was ist gesunde Kost.Macht einen Essenplan,was er essen darf und was nicht.Und mach es in netter Form und das er merkt,gemeinsam geht ihr das Problem an.Er wird sicherlich von den Schulkameraden ausgegrenzt,wenn er zu dick ist Kinder sind grausam in der Hinsicht.Hilf Deinem Sohn!!!!

Ich weiß nicht, es würde ihn wohl ziemlich peinlich berühren... Darüber ernsthaft mit ihm reden? Ihm sagen, dass Sie das nicht wollen und dass Sie sehr enttäuscht von ihm wären, wenn er es wieder täte?

da hilft nur eins. Kühlschrank in ein Zimmer bringen das ihr abschließen könnt oder selbst was bauen an KS-wand und KS-tür ein Schanier und ne Kette mit Schloss davor

Hilfe ich habe einen kleinen Sohn und HASSE KOCHEN...Was kann ich tun?

Ich möchte, dass mein Sohn gut und gesund isst. Ich selber bin aber ein absoluter Tollpatsch in der Küche und hasse es am Herd zu stehen. Ich bin sehr sportlich und auch sonst gesund und munter, aber wie bringe ich meinem Sohn eine ausgewogene Ernährung bei, ohne abwechslungsreich zu kochen??? Spaghetti mit Tomatensoße aus der Packung, Fertiggerichte, Brot mit Butter und Käse, ja das war's eigentlich schon, was wir so hier zu Hause machen. Ganz selten mache ich meine Gemüsepfanne oder Kartoffeln im Backofen. Gott sei Dank isst er gerne und viel Obst und natürlich essen wir viel unterwegs in Mensa oder beim Italiener oder Türken. Es geht uns beiden gesundheitlich gut, trotzdem schäme ich mich dafür, nicht in der Küche zu stehen. Ich hasse es tatsächlich;-((( Was kann ich tun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?