Kühlschrankkühllaufzeiten/ Stromverbrauch / Geräuschkulisse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

noch lauter sind die neuen geräte auf keinen fall.

im übrigen kann auch die dichtung hinüber sein, das würde auch den verbrauch erklären. im übrigen ist es hächste zeit, wenn das ding kältergestellt werden muss, damit es nciht so laut ist.

bierernst 05.11.2012, 17:33

Danke larry2010, nein nicht hoch gestellt - ich habe ihn runtergestellt. Die Dichtung ist ganz gut und schließt. Die Türaufhängung könnte aber etwas hängen.

VG

0

Wenn der 20 Jahre alt ist würde ich den rausschmeissen, alleine durch die Stromersparnis von einem neuen Teil hast du den nach 2-3 Jahren raus

bierernst 05.11.2012, 17:38

Hallo thailao,

ich scheue mich, weil ich kein startendes Flugzeug (so Beschreibungen aus diversen Foren) in meinem Wohnzimmer möchte. Die Ersparnis steht ausser Frage. Ich wollte gern wissen, ob die Laufzeiten normal sind. :O) und oder ob es Richtlinien für normale d.B. Laufgeräusche in Wohnzimmern gibt.

VG

0

Was möchtest Du wissen?