Kühlschrank/Kühl-Gefrierkombi - auf welche Zahl den Temperaturregler stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0 = Aus 1 = fast warm7 - eiskalt

danke, so wollt ichs wissen :)

0

Da hat jeder Hersteller seine eigenen Vorstellungen über den Wert der Zahlen 1 - 7. Stell einfach auf 3 und kontrolliere weiter...

Anzahl an Stellen einer Zahl berechnen?

Wenn ich eine Zahl wie z.b. 4^5628291651 habe, wie berechne ich dann die Stellen?

...zur Frage

Gefrierschrank zu Warm, defekt?

Gestern habe ich noch Fleisch und Eis in den Gefrierschrank gepackt. heute fand ich schon das Fleisch etwas labbrig statt riechtig gefroren... aber der Kühlschrank ist noch Kalt... habe nun nochmal die Tür gecheckt und richtig zugemacht vor 3-4h ca.

Bin gerade mal an das Eis ran.. das ist auch total getaut :(

Ist der Gefrierschrank evtl. defekt? Kalt ist er ja noch... aber garkein Eis drauf. Interessanterweise aber auch garkein Wasser rausgeflossen...

Es ist eine Kühl-Gefrierkombi, die 4 Gefrierfächer sind im unteren Bereich mit extra Tür.

Oder war er irgendwie offen über Nacht? ... allerdings müsste dann ja eine Pfütze vor ihm sein von dem Getautem Eis..

seltsam.

...zur Frage

Kühlschrank: Siemens oder Lieherr?

Ich bin auf der Suche nach einer Kühl-Gefrierkombi. Preislich tuen sich die beiden Hersteller nicht allzu viel. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Geräten der letzten Jahre?

...zur Frage

Wie erkennt man Signifikante Stellen einer Zahl?

Hallo
Wie erkennt man wie viele signifikante stellen eine Zahl hat? Gibt es da irgendwelche "gesetzte" und was nützt es beim Rechnen wenn man die Anzahl signifikanter stellen weiss?

...zur Frage

Bei einer Gefrierkombi kann man den Kühlschrank alleine laufen lassen?

Kühlschrank wird nicht kalt

...zur Frage

wie rundet man diese zahl : 63,7995 zwei stellen nach dem komma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?