Kühlschrank zum selber bauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also 1. solltest du die gefrierpacks lieber unter die kühlbox tun. und weitens geht das doch bestimmt besser. Du solltest dich informieren wie ein kühlschrank funktioniert und es dann einfach nachbauen. Ich glaube so schwer ist das garnicht. Du musst nur dafür sorgen, dass ein kühlmittel duch den kphlschrank geführt wird, das verdampft.

dodec 20.05.2012, 20:11

ok, aber wie verdampft? das is doch dann giftig oder nich? ich les mich ma bissel durch, falls ichs irgendwann schaffe dann meld ich mich ;D

0
lionkingzz 21.05.2012, 17:34
@dodec

jaaa...nein..das war verwirrend von mir erklärt, tut mir leid. Du solltest dir aber die Funktionsweise eines Kühlschrankes durchlesen, dann wirst du es vermutlich verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?