Kühlschrank zeigt komisches blitzsymbol?

1 Antwort

Vielleicht ist das nur ein Hinweis für Dich, dass der Strom wegwar.

Das leuchtet bestimmt immer auf - egal wie lange der Stromausfall gedauert hatte. Wenn z.B. über Nacht der Strom stundenlag wegwar, könnten viele Lebensmittel im Kühlschrank verdorben sein. Darauf will das Licht hinweisen.

Kannst Du da wo es leuchtet auch draufdrücken? Oder diese Anzeige irgendwie quittieren?

Wie zeigt ein Junge das er mich mag?

Wodran zeigt einm Junge das er mich mag ??

...zur Frage

Blitz vor uns eingeschlagen komisches gefühl unter der zunge

ehm vorhin war ein schweres gewitter ich und 3 freunde stellten uns an einem bürgerhaus unters dach doch nach paar minuten schlug ein blitz ka geschätzte 3 meter vor uns ein es war so laut und der druck und diese gewalt uneschreiblich und mein eigentliches problem ich hatte son strom gefühl unter der zunge also wie wenn man ein elektroschok von so einem scherzkaugimmi bekommt aba unter der zunge richtig komisch ich wollte einfach nur fragen an was das liegen könnte .

danke im vorraus .

ps: ich hab eine zahnspange D:

...zur Frage

Kühlschrank piept andauernd?

Hallo mein Kühlschrank piept in letzter Zeit!

Marke: Daevoo

Wie kam es dazu: Also ich hab einmal den Strom für 10 Minuten ausgemacht da ich was nachschauen wollte als ich Strom wieder anmachte piepte der Kühlschrank. Ich dachte es vergeht nach 5 Minuten aber es hörte nicht auf. Warum ?

...zur Frage

Wie ist es möglich, dass mein Kühlschrank 2 Kwh Strom am tag verbraucht?

Habe heute mit Schrecken festgestellt, dass mein Kühlschrank 2 kwh Strom am Tag verbraucht. Es handelt sich um einen Privileg, Größe 70 L, mit Gefrierfach, Alter unbekannt. Wie ist so etwas möglich, wo doch selbst 10 Jahre alte Schränke 1 kWh /Tag verbrauchen, was schon viel ist.?

Soweit ich weiß, ist es vorteilhaft, wenn eine erhöhte Menge Lebensmittel gekühlt im K-Schrank sind, weil die die Kälte speichern. Gilt dies auch für das Eis im Gefrierfach? Oder muss man stets dafür sorgen, dass man regelmäßig abtaut, damit der Verbrauch nicht zu hoch wird? Und warum ist das so?

...zur Frage

Laptop zeigt diese warnung?

Guten Abend:) bei mir ist soeben dieses Problem aufgetaucht und ich weiß nicht was ich nun tun soll... Kann mir jemand helfen? Bin echt verzweifelt

...zur Frage

Mobile station60652 zeigt nur noch ein Blitz und ein Ausrufezeichen an

Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte märklin mobile Station 60652 gekauft diese funktionierte auch erst aber auf einmal zeigt sie mir die Zeichen für einen Kurzschluss an. Was muss ich jetzt tun? Einen Reste habe ich schon probiert

Lg Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?