Kühlschrank wird heiß

4 Antworten

Kann schon sein, das da etwas verschmort ist, wenn der Kühlschrank sehr stark kühlen muss, wenn es z.B. draußen sehr heiss ist, werden die Metallschlangen auf der Rüchseite sehr heiss. Da kann dann dort abgelagerter Staub verschmurgeln, das reicht dann schon komisch ist aber nicht sehr gefährlich. Es könnte aber auch sein, das dein Kühlschrank defekt ist, vorallem wenn es schon ein recht altes Gerät ist. Am besten rückst du ihn etwas weiter von der Wand ab und steckst ihn wieder an und beobachtest die Sache.

ist immer besser auf nummer sicher zu gehen. lass das prüfen, kann schon sein das da was durchgebrannt ist.

Hole ein Klempner. Der kann dir genaueres sagen.

Ich finde, es ist doch etwas sehr ungewöhnlich.

Ich bin der Meinung ein Maler wäre hier angebrachter!!

0

Ist es in Ordnung, den Kühlschrank auf 2 zu stellen?

Hi,

mein Mais ist neulich eingefroren, obwohl er einfach vorne im Kühlschränke stand. Er stand wohl auf 3 oder 4. Ich habe ihn jetzt auf 2 gestellt. Ist das so in Ordnung? Nicht, dass mir alles kaputt geht :(

Gruß,

PParker

...zur Frage

Kühlschrank innen warm bis heiß

Guten Morgen, ich hab vorhin bemerkt, dass mein Kühlschrank innen im obersten Fach richtig warm ist. Das Gehäuse des Drehreglers und der Lampe ist sehr heiß, die Wände dementsprechend auch. Der untere Teil des Kühlschranks ist noch recht kühl. Die Rückwand ist vereist.

Meine Freundin hat das Gerät vorerst abgesteckt. Leider haben wir vergessen zu schauen, ob vlt nur die Lampe weiter brennt. Aber woran könnte es noch liegen?

...zur Frage

rauchen auf balkon, geruch in wohnung?

also wenn ich jetzt auf dem balkon rauche (fenster, tür, alles zu) und dann wieder rein gehe, ist die gefahr trotzdem noch hoch das meine eltern das riechen, wenn sie wieder kommen? meine eltern sind btw für 2 wochen weg

...zur Frage

Hilfe alles im Kühlschrank stinkt?

Hallo, es geht jetzt nur um Lebensmittel in meinem Kühlschrank. Ich habe seit Tagen so einen fauligen Geruch wahrgenommen, und zu gepackte z.B. Mozarella päcken haben danach gerochen,sogar als ich den mozarella raus genommen habe, auch Milchpackungen und Joghurts die verschlossen waren.

Auch Gemüse aus dem Kühlschrank hat komisch gerochen. Vorgestern entdeckte meine Mutter unten dann im Kühlschrank eine Zuchini die komplett verschimmelt war und richtig stark nach diesem Geruch den ich seit Tagen rieche, und nach dem alle meine Produkte aus dem kühlschrank riechen und schmecken gefunden. Sofort hat sie diee weggeschmissen und etwas mit wasser durch den kühlschrank gewischt.

Der Geruch ist immernoch da, und die Lebensmittel riechen weiterhin so faulig obwohl die Zuchini weg ist. Warum geht das nicht weg? Und wieso schmeckt sogar Mozarella aus der packung faulig obwohl die verfaulte zuchini unten war ? und der mozarella ganz wo anders

...zur Frage

Würdet ihr diese 1-Zimmer Wohnung in Frankfurt Ostend kaufen?

  • 200.000€
  • Maklerin weis nicht wann was gemacht wurde
  • Chlorreiniger Geruch im Zimmer
  • Leichter Rauchgeruch in der Küche
  • Wand in Küche richt leicht nach Rauch
  • Bad ist ok
  • Baujahr um die Jahrhundertwende
  • Aufzug
  • Wände im Keller fühlen sich trocken an
  • Südwestseite
  • Kein Balkon
  • 1 Zimmer
  • Keine Rolläden
  • Sehr heiß in der Wohnung wegen direkter Sonneneinstrahlung

Ich bin Nichtraucher und suche das Objekt als Kapitalanlage und wünsche auch dass der Mieter nicht darin raucht.

Edit 11Uhr12: Um noch ein kurzes Bild der Lage zu geben:

  • sehr zentral
  • nähe Ubahn-Haltestelle
  • nähe Zoo
  • Fassade wurde neu gemacht

Edit 12:07:

  • rund 30qm
...zur Frage

Kühlschrank ausgeschaltet stinkt

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also wir haben uns gestern einen Side by Side kühlschrank gebraucht gekauft, der laut dem vorbesitzer auch schon länger ausgesteckt ist. Mein Mann ist dann allein ihn abholen gefahren, hat ihn wohl vorort nicht aufgemacht. Als wir ihn dann bei uns geöffnet haben kam ein übler Geruch dort raus der sich durch die ganze wohnung gezogen hat. Kühlschrank ist aber gesäubert von innen, und wir haben auch schon seit einem Tag eine schale mit Backpulver drinne stehen ( was laut anderen themen wohl helfen soll) , bringt allerdings alles nicht. Jetzt ist die frage was wir tun können um den grauenvollen geruch raus zu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil wir brauchen ganz dringend den kühlschrank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?