Kühlschrank über Nacht offen gelassen, kann jetzt was kaputt sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem für einen Kühlschrank. Mach dir keine Sorgen.

Überprüfe die Temperatur auf 7°, dann ist alles ok.

Kann der Kühlschrank davon kaputt gehen?

Nein - der hat nur währenddessen unverhältnismäßig mehr Strom verbraucht.

Wenn es noch funktioniert wird sie auch weiter funktionieren

nein, er hat nur mehr Strom verbraucht