Kühlschrank über nacht ausstecken?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch kannst du es ohne weiteres tun. Die frage ist eher, wie lange macht der Kühlschrank das mit? Wenn er jeden morgen aufs neue runterkühlen muss.

alienants 28.10.2012, 01:54

Das war die antwort auf die ich gehofft habe, naja wenn ihm das nicht gut tut dann werd ich das einmal komprimieren am abend schon aushalten^^ dabke

0

zum einen braucht er jede menge strom, weil er jedes mal wieder herunterkühlen muss, zum anderen ist es nciht gut, weil es dann keinen luftaustausch gibt und er schnell müffelt

Nur Bier und Schokolade? Dann würde ich den aus machen und auch aus lassen. Vom Krach mal ganz abgesehen, frisst der bestimmt auch eine Menge Strom. Und ob sich das lohnt wegen ein ein paar Bier auf "Standby"? :)

alienants 28.10.2012, 01:52

Naja meine schokolade mag ich kalt und, naja, mein bier auch^^, und soviel strom frisst der nicht

0

du kannst, es passiert nichts, ausser dass er die kühle nicht mehr halten kann.

Was möchtest Du wissen?