Kühlschrank Tür schließt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als Magnet kann ich Neodym empfehlen. Schon kleine Größen reichen für starke Magnetkräfte. Die gibts bei Amazon. Da wird dann auch oft noch erklärt wie sie funktionieren und wie man sie einsetzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohmybigcock
24.08.2016, 14:41

Danke für den Tipp, hast du ne Idee wie ich die an der Kühlschrank Tür am besten verbauen könnte?

0

lass reparieren. 

Wenn dein kühlschrank immer etwas offen ist, braucht er mehr strom, er geht kapput weil der kühlkompressor nicht durchlaufen kann (nicht dafür ausgelegt)

Zusätzlich sammelt er dann eis an (rückwand und so), was du dann immer putzen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohmybigcock
24.08.2016, 14:40

Für mehrere Hundert Euro?

Bestimmt nicht, da helf ich mir lieber selber weiter!

0

Lasse mal die Scharniere überprüfen oder schaue selbst nach. Möglicherweise hängt die Tür nur durch. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?