Kühlschrank Schwarze Abdeckung?

- (Kühlschrank, Schwarze Abdeckung)

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich ist da eine Betriebsanleitung dabei. Diese mal durchlesen, da steht vielleicht etwas drin ?

Hab ich schon das steh nix von, das ist bestimmt beim transport passiert, aber werde es einfach probieren.

0

Hab grad einfach mal bei dieser schwarzen rück wand wo dieses loch ist stück auf gemacht und dahinter ist weiße pappe oder sowas kp aber die hat nix abbekommen zum glück also wird er laufen.

0
@Gege3210

nee wollt nur damit sagen das da nix kaputt ist war nur diese schwarze pappe die neh delle hatte aber trotzdem danke.

1

Verschwinden Schwarze Löcher einmal?

Verschwinden Schwarze Löcher einmal oder bleben die bis ans Ende des Universums bestehen. Wenn das so wär und schwarze Löcher ein Stern bzw. Schwarze Loch verschlucken, müsste doch alles in einem riesigen Schwarzen Loch Enden?

...zur Frage

Wer kann mir die Nummerierung von Kühlschränken erklären?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Kühl-Gefrierkombi. Dabei interessieren mich besonders Bosch und Siemens. Leider verstehe ich nicht die Namenslogik nach der die beiden Ihre Kühlschränke benennen. Kann mir das jemand erklären?

Bspw: KGE39BI41 oder KGE49BI41.

Was ist KGE / 39 / BI / 41 (so vermute ich die Zusammensetzung.

Weiterhin würde mich auch eine Mappingtabelle der Geräte von Siemens und Bosch interessieren da diese ja teilweise baugleich sind. Danke, Spokey

...zur Frage

Schwarze Flüssigkeit kommt aus Kühlschrank

Aus meinem Kühlschrank kommt hinten eine seltsame Schwarze Flüssigkeit, sieht ein wenig wie Teer aus. Außerdem mufft der Kühlschrank hinten etwas seltsam nach Käse. Was ist da los?

...zur Frage

Was ist das für Nippel im Kühlschrank?

Hallo, wir haben unsern Kühlschrank ca. 5 Jahre. Heute ist mir aufgefallen das hinten an der hinteren Wand ein Loch ist wo so ein Nippel raus guckt den man rausziehen kann. Der ist auch ziemlich schmutzig gewesen. Hat Ähnlichkeit mit einem Ölmessstab beim Auto. Nur viel kürzer.

Was ist das und was macht man damit?

...zur Frage

Was ist das beim schwarzen Loch?

Was ist das für eine Strahlung, die da vom schwarzen Loch ausgeht ?
Ich dachte immer schwarze Löcher strahlen nicht und saugen jegliche Materie und Strahlung an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?