Kühlschrank schnelle Alternative?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast keine Zeit, einen Kühlschrank zu kaufen, aber durchaus genug Zeit, um einen zu bauen?!

Wo soll der Kühlschrank denn zum Einsatz kommen? Am Urlaubsort in Italien? Fahrt ihr da nicht morgen erst hin?

Unabhängig davon: Du brauchst eine elektrische Kühlbox. Die fassen locker 50 liter und man kann sie in die Steckdose oder in den Zigarettenanzünder im Auto anschließen. ... die müsstest du allerdings ebenfalls kaufen... hmm

Falls das Haus einen Keller hat, kannst du deine Ware dort lagern. 

Im Garten ein Loch graben, 1.50m tief, und dort einlagern. Möglichst dick in Zeitungspapier eingewickelt. Oder in die Tiefkühltaschen vom Supermarkt gepackt und dann im kühlen Keller.


Elektrische Kühlbox für Auto/Gleichstrom12V kosten 30-40 Euro. Evtl. hat jemand im Freundeskreis eine, um den Notfall zu überbrücken ... :-)

Einkaufskorb mit Thermo-Schicht oder so ein Kühlbeutel aus dem Supermarkt?

Es gibt elektrische Kühlboxen, die kannst du einfach an den Zigarettenanzünder anschließen.

Vielleicht Kühlpads und dann mit Alufolie umwickeln?

Hallo,
Hast du strom dort? Wenn ja Kühlbox.
MfG Crytoxx

Was möchtest Du wissen?