Kühlschrank schaltet nicht mehr ab.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thermostat hinüber, Reparatur ziemlich kostenintensiv, lieber gleich einen neuen kaufen. Ein Grund merh einen Energiesparsamen zu wählen,

Hab ich schon mal gehabt und für ganz kleines Geld repariert. Aber danke für den Hinweis, es ist ja auch mein Verdacht. Energiesparsam war er ja -- bis jetzt!

0

Kosten sind nicht hoch!!! Termostatschalter sitzt in der Lampe und den Fühler kann man rausziehen.

0

Hallo Energeizer,

ich möchte Sie um einen Rat in Sachen Heizung und Windkraftanlage bitten. Können Sie mir Ihre Tel. Nr. senden?

MfG Lars Bürger

Ich würde auch auf's Thermostat tippen, das Problem hatte ich auch mal.

Wie man das repariert weiß ich leider nicht, der Kühlschrank war schon alt, hab nen neuen gekauft.

Dann bau ich ihn jetzt mal aus...

Danke und ein Kompliment , wie für den Kollegen mit ähnlicher Antwort..

0