Kühlschrank schaltet nicht mehr ab.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thermostat hinüber, Reparatur ziemlich kostenintensiv, lieber gleich einen neuen kaufen. Ein Grund merh einen Energiesparsamen zu wählen,

Hab ich schon mal gehabt und für ganz kleines Geld repariert. Aber danke für den Hinweis, es ist ja auch mein Verdacht. Energiesparsam war er ja -- bis jetzt!

0

Kosten sind nicht hoch!!! Termostatschalter sitzt in der Lampe und den Fühler kann man rausziehen.

0

Hallo Energeizer,

ich möchte Sie um einen Rat in Sachen Heizung und Windkraftanlage bitten. Können Sie mir Ihre Tel. Nr. senden?

MfG Lars Bürger

Ich würde auch auf's Thermostat tippen, das Problem hatte ich auch mal.

Wie man das repariert weiß ich leider nicht, der Kühlschrank war schon alt, hab nen neuen gekauft.

Dann bau ich ihn jetzt mal aus...

Danke und ein Kompliment , wie für den Kollegen mit ähnlicher Antwort..

0

Rückwand friert ein vom kühlschrank (Miele)

Guten Tag,

ich hab ein problem mit mein Kühlschrank, die Rückwand vom kühlschrank friert ein und die lebensmittel sind ziemlich kalt obwohl ich die auf 1°C eingestellt habe. Morgens ist es meistens aufgetaut aber tags über friert sie ein. der Kühlschrank ist von der marke Miele und ist eine Gefrierkombi

...zur Frage

Wohin mit dem Kühlschrank?

Guten Morgen,

ich habe in meiner Küche leider sehr wenig Platz, und ohne Umbauten passt selbst der Kühlschrank nicht mit rein. Er steht jetzt im (unbeheizten) Windfang.

Was ist energie-effizienter? Kühlschrank im Wohnraum oder quasi draußen? Ich könnte mir vorstellen, dass der Kühlschrank zur Heizung in der Wohnung beiträgt, andererseits aber vielleicht sparsamer arbeitet wenn die Umgebung (wie momentan noch) kalt ist.

lg

...zur Frage

Kühlschrank friert alles ein...Thermostat kaputt?

Hallo zusammen,

in meinem Kühlschrank friert alles ein, auch bei niedrigster Stufe. Habe nun gelesen, dass ich das Thermostat austauschen muss. Worauf muss ich da achten bzw. könnte das noch andere Ursachen haben?

Grüße

...zur Frage

kühlschrank kühlt zu stark

Mein Kühlschrank V-Zug Modell EK 6 kühlt selbst auf der kleinsten Stufe so stark dass das Wasser im Essiggurkenglas gefeiert! Der thermostat schaltet vermutlich nicht ab?

...zur Frage

Hilfe - mein Kühlschrank wird immer kälter!?

Bis vor kurzem hatte ich das Thermostat immer zwischen 2 - 3. Jetzt muß ich das Thermostat auf 1 stellen, weil die Lebensmittel sonst zu kalt sind. Außerdem bildet sich bei Stufe 1 schon Eis an der Rückwand. Was kann das sein ?? Ev. das Thermostat ? Kann man das selbst wechseln?

...zur Frage

Warum steht im Kühlschrank Wasser?

Hallo Ihr, mein Kühlschrank ist ca. 3 Jahre alt und ständig steht unten drin Wasser. Hab jetzt gesehen, daß der Kühlschrank ein Ablaufloch hat .... aber läuft nichts mehr ab.... Wie kann man sowas reparieren, oder wo liegt da der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?