Kühlschrank richtig reinigen?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Spülmittel und warmes Wasser reichen zum Saubermachen. Danach solltest Du ihn mit Essigwasser nochmals auswischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Essigreiniger; Der desifiziert auch zusätzlich. Es sind ja auch im Kühlschrank gewisse Bakterien!

Ich wasche Meinen immer erst mit Wasser und Essigreiniger aus, dann habe ich das Glück, dass ich ein kleines Dampfgerät habe und Dampfe ihn dann noch gut aus den Ecken und Rillen! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reinige den Kühlschrank und die Truhe zuerst mit normalem Spühlmittel und wasche sie danach noch einmal mit Essigwasser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehm essigwasser. keine chemischen reinigungsmittel. damit bekommst du ihn prima sauber, glasplatten rausnehmen und wie geschirr oder mit spiritus reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Kühlschrank und für das Tiefkühlgerät ist mein Mann zuständig, ich kenne mich da eher weniger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Essigessenz oder Essig in Wasser .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spülmittel, Wasser und bisschen Essig reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spülmittel und wasser reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser und etwas neutralen Reiniger. Danach ist es hilfreich, wenn man einen Lappen feucht macht und etwas Essig draufmacht. Nochmals auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Essigwasser auswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?