Kühlschrank mit Essigreiniher desinfiziert?

1 Antwort

Trocken auswischen reicht hin.
Es sei denn, du hast eine 50:50 Mischung aus Wasser und Essig benutzt.
Dann würde ich nochmal mit klarem Wasser nachwischen.

Wie bekomme ich den Geruch von verfaultem Fleisch aus der Gefriertruhe?

Hallo an alle Wissenden ;-)

Nach einem 4wöchigen Urlaub mussten wir leider feststellen, dass der Tiefkühler im Keller seinen Geist aufgegeben hatte - es stank erbärmlich nach völlig verfaultem Fleisch. Hab nch nie etwas so Übles gerochen...

Also haben wir geputzt und gewienert und gelüftet, aber der Geruch geht nicht weg. Wir haben mir Chlor und Zahnbürste gearbeitet, aber nichts hilft.

Bevor wir den Kühlschrank nun beduaerlicherweise wegschmeißen müssen, hier nun unsere Frage: Hat jemand noch eine Idee, wie wir diesen Gestank aus dem Tiefkühler rausbekommen?

...zur Frage

Kühlschrankmief!

Grüße euch. Ich habe über das letzte WE 4 Bananen im Kühlschrank gelagert und jetzt riecht und schmeckt der ganze Kühlschrank incl. allen offenen Lebensmitteln (Wurst, Käse, Quark, Butter...) nach Bananen! Widerlich, ehrlich.

Ich habe bis jetzt:

  • Den Kühlschrank ausgewaschen
  • Alle alten Lebensmittel weggeworfen
  • Den Kühlschrank mit Essig ausgewaschen
  • Eine Schale Kaffee in den Kühlschrank gestellt

Es riecht jetzt aber nach Essig und Kaffe UND Banane...

Hat irgendjemand nen Tipp wie ich diesen Geruch endlich los werde? Evtl. auch schon gestestet ?

Vielen vielen Dank für alle Antworten im Voraus!

Beste Grüße Flo

...zur Frage

Zitronenschimmel - enorme Angst vor krankheiten

hallo

ich bin so geschockt ich bin vorhin zum kühlschrank gegangen und wollte eine zitrone rausholen und aufeinmal sah ich eine so derbe verschimmelte Zitrone (siehe bild die vorderste) und neben der Zitrone war auch staub und jedenfalls habe ich die dann sofort entsorgt wobei leider ein bisschen staub in die luft ist ich habe dann das fenster auch aufgemacht nach 10 - 15 minuten als ich erfahr dass ich das machen sollte

ich habe jetzt gerade alle lebensmitteln aus dem kühlschrank und den kühlschrank geputzt und dann die lebensmitteln wieder rein

ich habe so angst dass ich da etwas eingeatmet habe und das die anderen lebensmitteln davon betroffen sen konnten

wie sollte ich jetzt vorgehen? sollte ich morgen zum arzt oder kann der mir da noch nicht helfen falls keine Symtompe bei mir auftreten?

...zur Frage

Gebrauchte ps4 gekauft und die riecht streng bitte lesen!?

Also hab mir heute eine gebrauchte ps4 gekauft und die riecht grad wirklich nicht angenehm also die riecht nach den alten Besitzern sprich Zigaretten.. Und das kann ich garnicht ab ich hab die Konsole sowie die Controller schon desinfiziert und mit nem Lappen geputzt doch der Geruch ist immer noch da:/ was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Kühlschrank stinkt extrem?

Guten Tag,

meine Freundin und ich sind vor ca. 4 Wochen in unsere Wohnung gezogen. Doch unser Kühlschrank stinkt einfach dauerhaft nach einem ziemlich miesen Geruch. Wir haben jegliches essen entfernt er wurde sogar geputzt doch es half nichts. Zudem haben wir uns einen Duft gekauft welcher den Geruch neutralisieren soll. Dieser half nicht. Wir sind etwas ratlos denn dieser strenge Geruch verdirbt uns den Appetit. Ich bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?