Kühlschrank mit Eiswürfel funktion?

Syde by Syde Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter 70 cm breit gesucht?

Wer kann mir einen Kühlschrank empfehlen? Ich suche einen Syde by Syde Kühlschrank max. 70 cm breit mit Eiswürfelbereiter. Es gibt ein Gerät von Haier, aber nur mit einem Wasserspender. Das benötigte ich aber nicht. Wäre dankbar für Empfehlungen. Die Breite von max. 70 cm ist dringend notwendig, da ich nicht mehr Platz habe.

...zur Frage

kühlschrank mit dem auto transportieren?

passt ein kühlschrank (174 cm länge x 70 cm breit x 70 cm tief) in einen opel omega kombi?

...zur Frage

Kühlschrank

An meinen Kühlschrank befindet sich über dem Temperaturregler ein gelber Kippschalter.Weiss jemand was dieser Schalter für eine Funktion hat.

...zur Frage

DAEWOO Kühlschrank - Probleme?

BITTE NICHT SAGEN ICH SOLL IM HANDBUCH NACHLESEN !

Also habe einen DAEWOO Kühlschrank. Das ist ein Kühlschrank bei dem man auf Knopfdruch Wasser und Eis heraus bekommt. Normalerweise kann man zwischen Crusher Ice und normalen Eis entscheiden. Seit paar Tagen frieren die Eiswürfel zusammen was dazu führt das sie auf Knopfdruck nicht raus kommen. Jetzt haben wir den großen Klumpen rausgeholt und es entsteht kein neues Eis. Mein Vater versucht gerade etwas im Handbuch zu finden aber solange frag ich hier nach ... Was muss ich machen? Ach ja seitdem macht der Kühlschrank auch ein Geräusch.

...zur Frage

Kühlschrank mit Eiswürfelspender max Breite: 60cm

ich suche einen Kühlschrank mit Eiswürfelspender der maximal 60 cm breit ist. das ganze möglichst unter 1000 €. ich habe schon viel gegooglet aber nichts gefunden. also meine frage:

kennt jemand einen solchen kühlschrank?

wenn ja bitte link schicken.

danke im vorraus.

Hendrik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?