Kühlschrank macht ganze zeit Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein knarzendes Geräusch?

Das ist normal und kann nicht abgestellt werden.
Durch die Kälte kann es zu leichtem Unterdruck kommen, die Tür wird an die Dichtung gesaugt.

Wenn der Kühlschrank sehr kalt eingestellt ist könnte es weniger werden, wenn etwas wärmer eingestellt wird.
Lebensmittel können bei bis zu 7 Grad gelagert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KILLUMINATI415
24.06.2016, 01:54

Das ist ein komischer geräuch ich weiß nicht wie ich es erklären soll es knackt nicht sondern der geräuch ist ganze zeit da es hört nicht auf, hört sich an wie ein Motor der läuft

0
Kommentar von RuedigerKaarst
24.06.2016, 01:56

Motor der läuft ist wohl der Kompressor. Drehe das Thermostat auf die niedrigste Stufe, aber nicht aus. Wenn der Kühlschrank dennoch ordentlich kühlt ist das Thermostat defekt.

0

steht der ks absolut waagerecht? rüttel mal am gerät falls das geht...ist dann der radau erstmal weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber der Kühlschrank hat schon paar Jahre hinter sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab ich schon gemacht der geräuch hört auf wenn ich es von Stecker ziehe und wieder anschließe kommt es irgendwie dann wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
24.06.2016, 01:44

ist ja normal wenn du den stecker ziehst. das aggregat braucht ne weile um wieder anlaufen zu können ,deswegen der zeitversatz.

ne lösung ist das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?