Kühlschrank läuft rund um die Uhr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das ist nicht auszuschliessen - warum: auch thermostate gehen mal kaputt.....manche nach ein paar Monaten, manche nach 20 Jahren (vielleicht ist es ein einfaches Konataktproblem. Je nach dem, wieviel Elektronik drin ist, könnte auch helfen, den Kühlschrank mal eine Weile von Netz zu trennen.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Danke versuch es mal!

0

Vlt ist er so eingestellt das er immer laufen muss um die temperatur konstan. Zu halten?

Wenn der Kühlschrank ständig läuft solllte im Inneren Minus grade herschen. Dann währe das Termostatt kaput. Hat er trotz Dauerlaufens nur Normale oder sogar wärmere Temperatur ist möglicher weise Kühlmittel entwichen oder ein anderer Fehler der dafür sorgt das die Kühlleistung zu gering ist.

innen sind minus Temperaturen es Friert alles! Ich vermute ja das das Thermostat einen weg hat !

0

Thermostat kaputt, Dichtungen defekt, Licht geht nicht aus und heizt .......

Lege ein Thermometer rein.

Wahrscheinlich ist Dein Thermostat gestorben.

Was möchtest Du wissen?