Kühlschrank kühlt nicht mehr , warum?

3 Antworten

Schließe mich der Meinung von Papst1988 an und tippe auf Kompressor(Kreislauf) oder Kühlmittel/Undichtigkeit. Aber das ist immer so eine Sache bei Kühlschränken... Liegt's am Kühlkreislauf, dann ist dauerhaft erfolgreiche Reparatur eher unwahrscheinlich, liegt's an der Elektronik, dann kann man schon durch Platine- oder Sensortausch was erreichen.

Auf jeden Fall den Garantiefall melden.

möglicherweise ist der Temperaturfühler defekt. Kann man wechseln, wenn man etwas technisch begabt ist.

Der Kühlschrank ist 1 - 1,6 Jahre alt ..

Mein Kühlschrank kühlt zu sehr

Mein Kühlschrank ist auf Stufe 1 eingestellt, aber er lässt mein Gemüse und meine Wurst anfrieren. Der Einbaukühlschrank ist 4 Jahre alt. Woran könnte es liegen dass er auf so einer niedrigen Stufe, so sehr kühlt?

...zur Frage

Kühlschrank kühlt nicht mehr!scheint kurz zu versuchen anzulaufen (hört man) aber dann wieder nix!

hallo, hab vorhin festgestellt, dann mein Kühlschrank nicht mehr kühlt. Ist schon ein älterer aber hat bis jetzt immer funktioniert. Hab Ihn gerade mal von der Wand gezogen und geschaut, aber ich bin ein "Mädchen" und habe absolut keine Ahnung. Er scheint in regelmäßigen Abständen zu versuchen anzulaufen, aber geht dann nach ein paar Sekunden wieder aus.(ebend wieder. Knackt kurz und läuft und in der nächsten Sekunde wieder ein knacken und aus) Der Kompressor ist warm.Ist das richtig so?

Ist da noch was zu machen?????oder muss ich mich von Ihm verabschieden.

vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kühlschrank (ZUG) funktioniert nicht mehr, was tun?

Hi Leute,

Ich habe da ein Problem. Unser Kühlschrank (von der Firma Zug) funktioniert nicht mehr. Das Problem ist, dass er nicht mehr kühlt. Die Lichter und so gehen alle Perfekt an einfach der Kühlschrank kühlt nicht mehr. Wir hören keine aussergewöhnlichen Töne oder so. Es ist so als würde der Kühlschrank ohne Probleme laufen, er kühlt einfach nicht. Was soll ich nun tun oder was ist das Problem? Kann ich das irgendwie lösen? Bitte helft mir lieber Community, bin am verzweifeln...

LG kingkaste

...zur Frage

Kühlschrank kühlt ständig und vereist immer wieder, was könnte das sein?

Kühlung auf 6 grad eingestellt. Zusätzliches Thermometer bestätigt diesen Wert. Trotzdem kühlt er fast permanent und vereist an der Rückwand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?