Kühlschrank kühlt nicht mehr - kaputt?

6 Antworten

wehn es ein altmodel also ein schunen mit runde eken ist dan wehrf ihm nicht wek mahn kan ihm fullen lassen also die flussichgeit istv warscheinlich zu niederich kostet en bischen dar normaller weizen kuhlschrenke nicht gefult werden ,aber bei tuiren schrenken und sehr alte wird ein fentiel eingebauwt aber nur wen es sich lont also nur dan wurde ich es machen.gr Emiel.

Danke habe schon Flüssigkeit aufgefüllt jetzt kühlt er ein bissin ist aber trotzdem nicht kühl genug

0

mit hoher wahrscheinlichkeit ist der thermostat defekt und nicht das aggregat.kostet als ersatzteil um die 50 euro je nach kühlschranktyp.

Also habe ich Hoffnung nicht gleich einen neuen zu kaufen?

0
@francesca200394

wenn du jemanden findest der dir das ding einbaut muß nicht zwangsläufig ein neuer her. kann man ganz easy überprüfen,indem man den thermostat kurz überbrückt. dann hat man gewissheit, das es nur der thermostat ist.das ist allerdigs ne arbeit für jemanden mit fachwissen und nicht für laien gedacht.

0

Kaputt. Oder hat deine Bude nur 4 Grad C. Dann Kühlt der auch nicht weiter.

Ein 15 Jahre alter Kühlschrank? Ab auf den Müll mit diesem Stromfresser!

mhh naja - haben halt Elektrogeräte so an sich das die irgendwann mal nicht mehr funktionieren.

Was möchtest Du wissen?