Kühlschrank kaputt, Summen ist verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist der Kuehlschrank kalt genug, deshalb braucht er im Moment nicht  aktiv zu kuehlen... warte einfach ab. 

Falls das Verstellen des Thermostats ihn tatsaechlich kaputtgemacht hat (unwahrscheinlich), dann war es eh Zeit fuer eine Reperatur, denn Thermostate sind ja dazu da, dass man sie verstellen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosni
29.07.2016, 12:06

Was schätz du wielange ich warten sollte ? Ich kucke alle gefühlte 5 min rein :/. Meine Eltern sind vereist und ich bin allein zuhause und ohne Kühlschrank wie soll ich überleben :(


Weil dahinten hatte sich Frost/Eis gebildet gehabt vorher und wollte bisschen runterschreiben. Jetz ist der Frost verschwunden und deshalb glaub ich ernsthaft das er kaputt ist ://///

0

Ich habe grad nach geguckt gehabt und tollpatschiger weiße mit der hand gegen da thermostat drangeSchlagen oder angekommen. Eher leicht und er lief Zufall ?

Oder konaktfehler ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?