Kühlschrank kaputt gemacht? oder doch nicht hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kühl und Gefrierschränke soll man generell erst nach 24 Stunden -nach Aufstellung am Stellplatz- einschalten, weil sich die Glühflüssigkeit beim Transport verteilt.

Glühflüssigkeit ist gut ;M-)

das mit dem ewigen Stehenlassen vor Gebrauch stimmt so auch nicht mehr ..... weil inzwischen neuere Kühlflüssigkeiten verwendet werrden ....

der Kühlscharnk muss also nicht mehr oder zumindest nicht mehr 24 Stunden ruhen, sondern eher 3 Stunden (das meinte die Mutter vermutlich auch)

der wird schon nicht kaputt sein ... einfach Finger weg uind warten bis Mutti kommt und Donnerwetter abholen ...

0

hallo ,soweit ich mich entsinnen kann sollte ein hühlschrank nach einem transport erst mal ausgeschaltet bleiben ( wegen der kühlflüssigkeit ?).by

haben wir schon seid einen tag :-)

0

Was möchtest Du wissen?