Kühlschrank hat ein loch in der Trockenpatrone

1 Antwort

Als Schrank kannst du ihn ja noch benutzen, zum Kuehlen aber wohl eher weniger, da dir offensichtlich das Kuehlmittel entfleucht ist.

Kühlschrank über Nacht aus - Lebensmittel schlecht?

Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein Kühlschrank ausgeschaltet war. Sehr wahrscheinlich schon die ganze Nacht. Ich hab einen etwas ungewöhnlich Kühlschrank mit "Schulbfächern" und vermutlich kam ein Lebensmittel durch das raus- und reinschieben und das Rädchen und so ist er ausgegangen :( Jedenfalls sind die Lebensmittel alle nicht mehr kalt, sondern haben eher Raumtemperatur, weil ich es gerade erst gemerkt habe... Frage mich jetzt, welche Lebensmittel ich lieber nicht mehr essen sollte - oder einfach probieren ob es noch geht? Was meint ihr?

...zur Frage

Unlokalisiertes Loch im Luftkissen meiner Air Max Tavas?

Hab ein Loch in meinen Air Max Tavas und weiß nicht genau wo, aber es strömt mit einem leichten pfeifen bei jedem Schritt Luft raus. Weiß jemand wie ich es finden und vor allem reparieren kann?

...zur Frage

Ich habe ein Loch in die Wand reingehauen, kann man's reparieren?

Hallo Leute, ich habe ein Loch in die Wand reingehauen und würde gerne wissen ob man es reparieren kann und wenn ja dann wie ?

Gruß

...zur Frage

wie finde ich raus wie mein kühlschrank heisst?

`habe heute einen gebrauchten (ca 5 Jahre alten) Bosch Kühlschrank gekauft, leide rkonnte mir der vorbesitzer nicht sagen welche gerätebezeichnung der kühlschrank hat. wie finde ich raus, welche gerätebezeichnung der kühlschrank hat? habe schon den ganzen kühlschrank abgesucht, leider steht nirgends etwas, ausser auf dem motor die dazugehörige bezeichnung.

...zur Frage

Hilfe, Loch im Kühlschrank!

Hallo, im Eisfach des Kühlschranks war etwas auf dem Boden festgefroren und ich Dödel habe es versucht mit einem Messer herauszulösen...! Dabei habe ich ein kleiner Loch in den Boden des Eisfachs gestochen und aus dem zischt jetzt etwas gasförmiges heraus. Habe den Kühlschrank aus dem Strom gezogen, aber das Loch lässt sich nicht zukleben, der Druck des herauszischenden Gases ist zu stark. Was ist das? Was kann ich tun? Danke!

...zur Frage

Kühlschrank hat innen kleines Loch in der Verkleidung, wie reparieren?

Hallo,

bei unserem Kühlschrank ist im Inneren ein kleines Bruchstück, vermutlich beim Enteisen passiert. Gibt es irgendein Material, mit dem man das so stopfen, bzw. beseitigen kann?

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?