4 Antworten

Ich hatte das Problem mit meiner neuen Spülmaschine, obwohl diese an die gleiche Steckdose dran kam wie die alte.  Als sie nach kurzer Zeit kaputt war, kam der Monteur. Er hat festgestellt, dass unsere Steckdosen nicht richtig geerdet sind. Vielleicht kannst du den Stecker einfach mal in eine andere Steckdose machen und dort testen. Ansonsten hilft dann nur noch der Elektriker.

Fass mal ein Eisengeländer an, mit den selben Schuhen, wenn's dir dann auch eine wischt hast du dich selbst elektrostatisch aufgeladen... Und wenn du dann was geerdetes anfasst, entlädst du dich..

Lazerio 03.09.2017, 15:54

der kühlschrank gibt mir im ausgeschaltetem zustand keine stromschläge nur wenn es angeschaltet ist

0
wasserblauer 03.09.2017, 15:55

na, dann ist der Elektriker gefragt..

0

Kann sein, dass der nicht richtig geerdet ist.

Stecker raus. Auf jeden Fall Elektriker fragen, bevor Du den wieder einsteckst.

Was möchtest Du wissen?