Kühlschrank geht nicht mehr an

2 Antworten

Bis der Kühlschrank wieder kalt ist kann es dauern, kannst aber nachhelfen, indem du aus derm Gefrierschrank Kältepacks nimmst und sie oben in den Kühlschrank legst. Das Licht kann ein Wackelkontakt sein,Nimm die Abdeckung ab und versuch die Birne wieder fest zu drehen.Sonnst wechseln.

Bist du sicher dass er nicht kühlt. moderne kühlschränke haben oft keine große Leistung. d.h. es kann dauern, bis sie wieder kalt werden...

und das licht, das kann zufall sein...

lg,Anna

Wer kennt sich mit Einbaukühlschrank AEG aus?

Unser Kühlschrank AEG SANTO (K988404i) läuft permanent. Die Temperatur im Tiefkühlfach beträgt ca. -30 Grad. Hat jemand eine Idee, welches Bauteil hierfür verantwortlich ist? Vorab schon mal herzlichen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Wer kann mir sagen, wie schwer ein (leerer) Kühlschrank ist?

Wegen eines Umzuges müsste ich wissen, wie schwer ein leerer Kühlschrank der Marke AEG Santo Modell S71440TSW0 (oder ein ähnliches Modell) ist? Die technischen Daten in der Bedienungsanleitung schweigen sich leider darüber aus.

...zur Frage

Kühlschrank Gefrier Kombi. Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierschrank schon ein Kompressor was ist kaputt?

Hallo, Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von PKM mit einem Kompressor. Der Gefrierschrank kühlt, jedoch nicht der Kühlschrank. Im Kühlschrank gibt es keine Öffnung für eine Luftzirkulation mit dem Gefrierschrank, daran kann es also nicht liegen. Die Kombi hat einen Kompressor, der jetzt natürlich durchläuft, da die Temperatur im Kühlschrank zu hoch ist.

Hab hier eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich bin Student und kann mir kein neuen Kühlschrank leisten:-)

...zur Frage

AEG Waschmaschine Öko-Lavamat 84700 pumpt nach anschalten kurz, beginnt zu ticken, nimmt kein Wasser und die Trommel steht. Wasserzufuhr in Ordnung.?

...zur Frage

AEG Santo KS 61200 F0 A++ Einbau Kühlschrank Montageanleitung

ich muß in meiner Küche einen Einbaukühlschrank AEG Santo KS 61200 F0 A++ erneuern.

Wer hat erfahrungen mit dem Austausch des Gerätes?

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?