Kühlschrank gefriert neuerdings.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert dann, wenn du die Tür über Nacht einen kleinen Spalt offen lässt, denn dann kühlt und kühlt und kühlt er und erreicht nicht die gewünschte Temperatur. Mit der Spannung hat das nichts zu tun!

Mausekito 23.10.2012, 11:18

Daran kann es leider nicht liegen. Ist jetzt schon seit zwei Wochen so :(. Und er vereist nicht, sondern die Lebensmittel gefrieren regelrecht. Aber Danke!

0

Hallo Mausekito

Das Umstecken war schuld. Wahrscheinlich wurde der Kühlschrank vom Gefrierschrank mitgesteuert.

Gruß HobbyTfz

Mausekito 23.10.2012, 11:21

Hallo Hobby Tfz ;) Danke Dir für die Antwort! Hast du eine Idee was ich machen könnte? Vielleicht anders stecken? Lg, Mausekito

0

Wie du hast die abgetrennt

Was möchtest Du wissen?