Kühlschrank Gefrierfach reparieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Wenn es sich nicht um mehrphasige Kanäle handelt sondern um einfache Bleche kannst du das Loch mit Flüssigmetall ausspachteln. Nach 5Min kann man überschleifen, nach 24h kannst du den Kühlschrank wieder anschalten. Allerdings rate ich dir allgemein, solche Kühlschränke zu verschrotten und sich ein Energie-effizientes Gerät zu besorgen.. Gruß

Nun das war am 2. Juli 2010 13:24

Was ist seitdem passiert?

Das ist leider für einen normalen Laien nicht möglich den Kühlschrank zu flicken und zu befüllen.

Das Ding kannst Du gleich wegschmeissen.

0

Wenn Kältemittel ausgetreten ist wirst du das nur merken das dein gerät nicht mehr die leistung bringt eine befüllung ist unter umständen zwar möglich aber ich würde dir auch raten einen neuen Kühlschrank zu kaufen denn Kältemittel ist teuer geworden.