Kühlschrank für 4h offen gelassen - Inhalt jetzt wegschmeissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Salat, Gemüse, Obst, Getränke und Sachen, die nicht leicht verderblich sind, würde ich noch verzehren, was leicht verderblich ist, wie Wurst, Fleisch etc würde ich eher nicht mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Lebensmittel an...H-milch, dauerwurst, butter,Margarine und Marmelade/Konfitüre gehen auf jeden Fall noch. Offene Lebensmittel wie Joghurt oder andere bereits geöffnetes oder auch rohes lieber senorisch prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 02567
27.06.2017, 20:26

Und normale Milch?
Salat und Geschnittenes Gemüse ist auch drin.

0

Nicht nötig, schnellverderbliches würde ich allerdings sehr bald essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee kannste gut noch essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?