Kühlschrank entsorgen

10 Antworten

der muss zum Abfallwirtschaftshof. Du kannst aber auch bei deiner Gemeinde anrufen und ihn extra entsorgen lassen oder du gibst ihn der Firma, bei der du einen neuen kaufst, den alten für ca. 10 Euro zur Entsorgung mit. Wir haben unseren selbst weg gebracht. Das hatte dann nichts gekostet.

Nicht auf dem Sperrmüll. Ruf bei der Stadt/Abfallentsorgung an. Die holen den Kühlschrank zu einem vorher vereinbarten Termin ab. Du mußt ihn nur noch an die Straße stellen.

Das kommt sicher darauf an, wo du wohnst. Guck im Internet. Bei uns muss man erst eine Marke kaufen, auf den Kühlschrank kleben, an die Straße stellen und er wird dann abgeholt. Oder ich kann ihn direkt zur Kippe bringen und zahle vor Ort.

Aquarium entsorgen

Hallo Leute,

will dieses Jahr noch mein Aquarium entsorgen. Ist nur ein kleines 60 Ltr. Becken mit Kunststoffunterschrank. Sperrmüll?! Oder gibts da extra Entsorgungsstätten?

Danke für die Antwort.

...zur Frage

Spielzeug Traktor entsorgen?

Ich habe den Sperrmüll verpasst und möchte einen Traktor in den Restmüll entsorgen. Man hat mir gesagt, dass das geht, wenn ich das Plastik in die Tonne bekomme. Wie bekomme ich den zerlegt?

...zur Frage

Gehören Teppiche zum Sperrmüll?

Ich bin etwas am entsorgen und habe beim Aufräumen auch Teppiche gefunden, die ich nicht mehr brauche. Nun weiß ich nicht, ob ich Teppiche zum Sperrmüll bringen kann.

Also, gehören Teppiche zum Sperrmüll?

...zur Frage

Kühlschrank entsorgen, worauf achten?

Hallo allerseits,

 

ich muss meinen Kühlschrank entsorgen und hab da mal sowas gehört.

 

Wie sollte man (ein) alte/n Kühlschra(ä)nk/e entsorgen und warum? Würde es gerne wissen worauf man da besonders achten soll !

 

 

bedanke mich für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

Kühlschrank entsorgen auf Kosten des Vormieters?

Hallo!

Ich möchte gerne einen Kühlschrank des Vormieters entsorgen lassen. Und zwar soll er abgeholt werden und die Rechnung an ihn geschickt werden.(* edit Der Kühlschrank befindet sich aufgrund der Hygiene in nicht zu öffnenden Zustand zumindest möchte ich es nicht versuchen weshalb eine normale Entsorgung wohl schwierig werden würde *edit) Den Vermieter möchte ich aussen vor lassen, also bitte explizit auf die Frage antworten.

Vielen dank! Die Kokosnuss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?