Kühlschrank einräumen

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein System. Gemüse ins Gemüsefach und alles was mehr gekühlt werden muss, Etagenweise nach oben.

Ja, ich habe es mir jetzt ergooglet und schau mal, wie lange ich es durchhalte.

Wobei ich Milch im mittleren Fach und nicht in der Tür schwierig finde. Die Packung tropft dann doch, wenn ich sie ins mittlere Fach lege.

0
@Eselin

Leg die Milch mit der Öffnung nach oben, wenn genug raus ist tropft sie auch nicht mehr. :O)

0

Also so problematisch und kompliziert ist ein System doch nicht. Gemüse ins Gemüsefach und ansonsten steigt die Temperatur von unten nach oben. Wer also die Butter streichfähiger haben möchte legt sie weiter nach oben. WerFleisch, Wurst und Fisch wenige Tage lagert am besten unten wo es am kühlsten ist. 

Weitere Tipps gibt es hier http://www.kitchenagents.de/kuehlschrank-richtig-einraeumen/

Viele Grüße

Elcariba

 - (Lebensmittel, Kühlschrank)

Was möchtest Du wissen?